Für 81 Millionen kann man schon 1-2 Weltklassestürmer bekommen. Man kann aber auch die Hälfte der Kohle für Firmino raushauen.
England - Premier League
-
-
Klopp hat in der PL bislang unglaubliche 1,36 Punkte pro Spiel geholt.
Rodgers war bei seiner Entlassung bei 1,5 Punkten, bezogen auf die Saison.Enjoy!
Habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Klopp die PL aufmischen wird. Gut, Liverpöhl hat eine Stange wichtiger verletzter Spieler und bei weitem keinen qualitativ breit aufgestellten Kader. Aber es ist doch bezeichnend, dass jetzt schon genügend Trainer wissen, wie man gegen die Klopp Boys spielen muss.
Da ich Kalle durchaus zutraue, Klopp in einem besseren Licht zu sehen, hoffe ich darauf, dass der Pöhler noch die Kurve kriegt...
-
-
Hab mir das Spiel mit Unterbrechungen angeschaut.
Hätten die Liverpöhler gewinnen müssen.
Für die Tulpe hat es mich gefreut, der arme Mann muss die “Legende“ Rooney mitschleppen... Ist wohl ein ähnliches Szenario wie bei uns mit BS31... da traut der sich nicht ran oder darf das nicht.Klopp bekommt in England bald medial Gegenwind, der in D “umgedeutet“ werden wird. Da bin ich sicher.
-
Norwich - Liverpöhl 0-1
-
Norwich machts per Hackentrick ganz locker
1-1 -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR gegen den Pööööööhler!
-
2-1 Norwich
-
da gehts dahin mit dem Pöhler.
-
wie stark bläst denn da der wind in norwich?
-
Geil authentischer Rückstand für "the horny one"!;-)
-
sieht nicht gut aus für klopp. würde meine hand nicht dafür ins feuer legen, dass klopp nach der sommerpause dort noch trainer ist. der trainerwechsel hat nichts bewirkt, im gegenteil rückschritt bisher
-
Skandalös! Abschläge des Torwarts erreichen kaum die Sechzehnerlinie ...
-
ORKANSTÄRKE!
-
müssen wohl die ausläufer des blizzards sein, der über die us-ostküste fegt. anders kann ich mir die schlechte leistung nicht erklären.
schließlich können nur naturgewalten das taktiktrainerkamelgenie aufhalten.ups, elfer:) - der ist doch auch wegen einer windboe umgefallen
-
:D:D:D:D
3-1läuft echt maximalendgeil für the abnormal one:8
-
schade, jetzt ist gerade ne flaute
3-2:( -
Da geht noch was ...
-
also wenn der liebe kloppo so weiter macht ist das abenteuer liverpool bald vorbei - ein bisschen mehr sollte da schon kommen.
wobei ein rausschmiss von dem in england einfach zu schön wäre. kann dann ja wieder mainz übernehmen.
-
ja, 4-2 und 5-2