Hier gibts sogar Leute bei denen man das Gefühl hat, dass sie hoffen, dass wir verlieren, damit sie Pep ans Bein pissen können. Bei Klopp kann man es wenigstens verstehen
England - Premier League
-
-
Ich will einfach rausfinden, wie viel Grottenfussball und Dummschwätz der sich noch erlauben darf, bevor mal irgendjemand anfängt ihn zu kritisieren. Dafür wäre es ganz praktisch, wenn er möglichst oft verliert und unentschieden spielt.
-
Manchester United verliert 0-1 gegen Southampton.
-
Muss ja ein maximal-geiles Spiel von Liverpool gewesen sein.
-
es war ein maximal dummes Spiel von Norwich. Aber es war bestes Entertainment.
-
egal, die sollen den Pöhler ruhig noch länger behalten, jeder Tag an dem er nicht zur Verfügung steht, ist ein guter Tag - auch wenn wir mit Carlo unseren Trainer der Zukunft schon haben
-
das sollte es dann langsam für gaal gewesen sein. der hat auch fertig
-
Bei Klopp und LIV muss man aber auch sagen, dass die grosses Verletzungspech haben diese Saison.
Und dass er die Vorbereitung nicht geleitet hat, ebensowenig wie er keinen Einfluss bei der Personalpolitik zu beginn der Saison hatte.
Denke diese Saison ist sowas wie ein Freischuss für ihn.
Die echte Nagelprobe wird dann mit der nächsten Saison für ihn beginnen. Wenn es dann immer noch so aussieht wie jetzt, wird die Kloppomanie in England schnell relativiert sein. -
Halbzeitstände in den letzten 11 Heimspielen von Man United:
0:0
0:1
0:0[Blocked Image: https://i.ytimg.com/vi/bh__g-ZZ6WA/hqdefault.jpg]
-
das verletzungspech zählt doch für dich bei pep und unserem fcbayern auch nicht als grund
-
Erstens stimmt das nicht und zweitens sieh dir mal die beiden verletztenlisten und die Kader an
Ach ja , und danke für das Teilzitat und rosinenpicken
-
wer issen bei ManU verletzt?
Schweinsteiger? -
Hier ging es zwar um LIV aber hey, was solls
-
hauptsache italien :x
-
Mich freut es alleine schon für Klopp wegen den ganzen hasserfüllten Usern hier
-
Wenn man sich mit einigen United-Fans in Uk unterhält wären die froh, wenn sie Klopp bekommen hätten!
-
da sieht man mal wie verzweifelt die sind.
-
Die Spiele, die ich in der Winterpause verfolgt habe, waren allesamt schwach, v.a. fußballerisch. Dieses Rauf und Runter mag man als unterhaltsam empfinden, hat aber im Grunde keine Substanz, was man ja am internationalen Abschneiden der englischen Teams sieht.
Warum die Premierleague der Traum vieler Spieler sein soll, erschließt sich mir abseits vom Geld nicht... -
Vor allem erklärt das Verletzungspech nicht, warum die gesunden Spieler taktischen Müll fabrizieren.
Aber wir sprechen hier ja über das geilste Kamel aller Zeiten, das in Deutschland dafür abgefeiert wurde, den Dortmunder 300-Millionen-Kader vom selbstverschuldeten Abstiegsplatz in die Europa-League geführt zu haben. Klopp for President.
-
Ich freu mich auch immer für Klopp!
Hab mich gefreut als er nach England ging, freu mich, wenn er gewinnt, damit er auch da bleibt, ich freu mich über seine Niederlagen, weil er eine linke Ratte ist und ich freu mich insbesondere, wenn er nie bei uns landet! Alles, was ihn von uns fern hält, ist mir eine Freude!!!