Ich gucke gerade live auf Sky WHU - ManU
West Ham (übrigens im letzten Heimspiel im alten Stadion) müsste eigentlich 5-6:0 führen und ManU duselt sich komplett durch. Naja, mir solls mal Recht sein
Ich gucke gerade live auf Sky WHU - ManU
West Ham (übrigens im letzten Heimspiel im alten Stadion) müsste eigentlich 5-6:0 führen und ManU duselt sich komplett durch. Naja, mir solls mal Recht sein
Und 2:2, es wäre so schön...
Guardiola wohl gerade zwischen Himmel und Hölle
aktuell wieder Himmel, WHU 3:2
jetzt wissen wir auch warum sanches lieber nach münchen wechselt
hier war gerade ein leichtes Beben, muss ein Riesenklumpen gewesen sein der da auf den Boden geplumpst ist.
Mal sehen, was der Pöhler morgen gegen Chelski macht.
Mir ist ja City bis jetzt komplett egal gewesen, aber wenn Pep dort trainiert werde ich sie besonders beobachten. Er wird die englische Liga aufmischen und ich wünsche ihm Erfolg, ausser wenn die gegen uns spielen.
So ein Mist. Gönne City die CL nicht. Aber vielleicht verlieren sie ja das nächste Spiel und Manu schafft es noch.
Das war es dann für United. Die EL ruft. Hurra:-)
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie vG nochmal weitermachen lassen.
CIty muss erst mal bei Swansea punkten, in Stein gemeißelt sehe ich das noch nicht.
Er wird die englische Liga aufmischen und ich wünsche ihm Erfolg, ausser wenn die gegen uns spielen.
daran glaube ich ehrlich gesagt nicht
Mir ist ja City bis jetzt komplett egal gewesen, aber wenn Pep dort trainiert werde ich sie besonders beobachten. Er wird die englische Liga aufmischen und ich wünsche ihm Erfolg, ausser wenn die gegen uns spielen.
Warum sollte ich City Erfolg wünschen??? Diesem Scheichspielzeug!!! Nur weil Pep da Trainer ist??? No way!!!
Ich habe mir gerade die Ergebnisse von beiden Teams der letzten 2-3 Wochen angesehen und - wenn wir ehrlich sind - die sind beide so schlecht, dass es weder United noch City verdient hätten!
Das ist das selbe wie mit Gladbach hier ... da fragt man sich auch: "OMFG wie kommen die auf den vierten Platz?", vor allem aber "was wollen die da?!"
Swansea scheint in exzellenter Form zu sein, da sie die Pöhlertruppe 3-1 geschlagen und auch bei West Ham Utd mit 4-1 gewonnen haben.
Insofern ist Man City noch längst nicht sicher in der CL-Quali.
Das hätte doch eine besondere Note, wenn City es noch verdatteln würde.
Das hätte doch eine besondere Note, wenn City es noch verdatteln würde.
Also Pep ist mir sicher lieber als Gaal.
Auf der anderen Seite ist mir Utd als Klub lieber als dieser Scheichverein.
Im Grunde würde ich es West Ham Utd gönnen....
Also Pep ist mir sicher lieber als Gaal.Auf der anderen Seite ist mir Utd als Klub lieber als dieser Scheichverein.
...na ja die Hammers spielen ja dann im schicken Londoner Olympiastadion
Also Pep ist mir sicher lieber als Gaal.Auf der anderen Seite ist mir Utd als Klub lieber als dieser Scheichverein.
Nach der Fanaktion mit dem Bus kann man es denen auch nicht mehr gönnen.
Und ist bei United nicht schon The Special One fix für nächste Saison?
Dem gönn ich schon ne runde in der Euroleague.
Ansonsten würd ich es United gönnen noch in die CL zu kommen.
Morgen ab 16.00 Uhr fällt die Entscheidung.
1-0 Man City