Liverpool hat im Moment aber auch einen irren Lauf inkl. Bayerndusel, den sie sich erarbeiten. Die ein oder andere Niederlage werden die sich mit Sicherheit auch noch einfangen. Und mit ManCity steht da ein Team, dass egal zu welchem Zeitpunkt in der Saison die restlichen Spiele ALLE gewinnen kann. Entschieden ist da noch nichts, trotz den 9 Punkten Unterschied.
England - Premier League
-
-
Letzte Saison waren sieben Punkte Vorsprung für LFC das Maximum, im Moment haben sie acht vor Leicester und Chelsea, neun vor ManCity, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nochmal aus der Hand geben, eher lassen sie die ganzen Pokalwettbewerbe inkl. CL sausen.
-
Bitte schnell Erik ten Hag fixieren und nicht wie nach Jupp bis in den Mai hineinwarten. Sonst kann es passieren, dass das Kamel 2020 hier aufschlägt.
Kommt ten Hag, bin ich mal für viele Jahre entspannt, weil der Pöhler wahrscheinlich wieder einen neuen Job hat, bis wir uns mal umschauen.
Aber die aktuelle Pool-Saison macht Angst, dass der gegen Saisonende mit Vorsprung von Platz 1 aus und nach einem CL-Ausscheiden ankündigt, dass sein Weg mit Pool zu Ende geht und man dann auch mal aufhören muss, nach der Erfahrung bei den Zecken, wo er den Absprung zum richtigen Zeitpunkt verpasst hatte.
-
Ich gönn mir ja oft den Arsenal Fan TV Kanal auf Youtube aufgrund der rants. Da wird auch immer häufiger der Name EtH genannt und die Leute sind da schon sehr nah dran am Verein...
-
Finger weg. Wenn ETH die Wahl hat kommt er zu uns.
-
Falls wir EtH endlich mal kontaktiert haben sollten, kann sich Arsenal sicher hinten anstellen.
-
Unheimlich langweilige Liga da in England.
Das sollte die Presse mal zum Thema machen.
-
Finger weg. Wenn ETH die Wahl hat kommt er zu uns.
Quelle ?
-
ich gehe davon aus, dass man ten Hag schon kontaktiert hat. Alles andere wäre völlig unverständlich
-
ich gehe davon aus, dass man ten Hag schon kontaktiert hat. Alles andere wäre völlig unverständlich
Herzlich willkommen beim FC Bayern München 2019.
-
Sehr beeindruckend. Gar nicht vorstellbar, bei uns sieht der Rasen ja oft aus wieder letzte Acker.
-
Ob der Pep so langsam an Abschied vom Scheichverein denkt, oder ist der Lockruf des Geldes einfach noch zu groß?
-
Ob der Pep so langsam an Abschied vom Scheichverein denkt, oder ist der Lockruf des Geldes einfach noch zu groß?
..na ja, die CL kann er immer noch gewinnen.
-
Kann schon. Aber die Erfahrung der letzten Jahre spricht eher dagegen.
-
wo soll er denn noch hin? Er hat die besten Mannschaften in Spanien, Deutschland und England trainiert. Italien? Juventus? PSG? Ehrlich gesagt fehlt mir da die Fantasie mir das vorzustellen . Ich denke dass er in England bleibt.
-
Gab schon ein paar mal Gerüchte wegen Italien. Dort hat er auch schon Fußball gespielt und spricht die Sprache. Wäre dann, vermute ich mal, der erste Trainer der in allen 4 Top Ligen Meister geworden ist. Also Juve könnte ich mir schon vorstellen.
-
Wäre dann, vermute ich mal, der erste Trainer der in allen 4 Top Ligen Meister geworden ist.
Nein, das ist CA.
-
War auch nur eine Vermutung
-
Aber passt denn Pep von seiner Idee und seinen Anforderungen wirklich nach Italien? So wirklich sehe ich das nicht.
-
..na ja, die CL kann er immer noch gewinnen.
Können schon, daran zu glauben fällt mir schwer.