Liverpool ist durch den gestrigen Sieg seit genau einem Jahr in der Premier League ungeschlagen.
England - Premier League
-
-
Liverpool ist durch den gestrigen Sieg seit genau einem Jahr in der Premier League ungeschlagen.
Die Meisterschaft ist denen kaum noch zu nehmen. So stark können die in der RR nicht einbrechen. Zumal die Verfolger auch nicht alles gewinnen.
-
Das ist mal eine Hausnummer, wenn man bedenkt das Gegner wie ManCity, ManU, die Spurs, Arsenal oder Chelsea das nicht ein einziges Mal hinbekommen haben.
-
Bester Trainer plus gute Einkäufe = Liverpool...Absoluter Wahnsinn was Klopp da leistet und hier gibt es Leute die ihn in München nicht wollen Unfassbar...Chancen sind alkerdings auch gering das er kommen würde
-
20 Spiele, davon 19 Siege und ein Unentschieden. Das ist schon verdankt stark.
-
Wenn man das so konkurrenzlos durchmarschieren kann, scheint das wohl ne Micky Maus Liga zu sein.
-
Habe in letzter Zeit immer wieder Spiele aus der PL gesehen. Hat mich jetzt nicht wirklich aus dem Sessel gehoben. Die kochen auch alle nur mit Wasser.
-
Habe in letzter Zeit immer wieder Spiele aus der PL gesehen. Hat mich jetzt nicht wirklich aus dem Sessel gehoben. Die kochen auch alle nur mit Wasser.
Genau das habe ich mir die letzten Wochen auch gedacht!
-
Vielleicht schafft Liverpool auch eine Saison ohne Niederlage. Gab es in England ganze zwei Mal. Zuletzt durch Arsenal 2003/04.
-
In einem anderen Forum wird immer so geschrieben, als wäre das eine ganz andere Welt und ständig würde Spitzenfußball geboten.
-
Das ist natürlich Quatsch, aber die Qualität ist insgesamt schon höher. Allein an der Spitze und ich würde behaupten auch in den unteren Ligen ist die Dichte höher als bei uns. Was sich da teilweise an Nationalspielern tummelt ist schon nicht schlecht.
-
Viele aktuelle und früherer Nationalspieler turnen da natürlich schon rum. Aber vom spielerischen her ist das wirklich nicht der Brüller bis auf Pool und Shity.
-
-
Viele aktuelle und früherer Nationalspieler turnen da natürlich schon rum. Aber vom spielerischen her ist das wirklich nicht der Brüller bis auf Pool und Shity.
Sehe ich ähnlich. Das Gros der anderen Teams dort lebt von der großen Kaderbreite bzw. der individuellen Klasse.
Toller Fußball ist aber deshalb noch lange nicht.
-
Nachdem Harry und Meghan der Inzuchttruppe Windsor den Rücken gekehrt hat, kann Klopp jetzt den Thron besteigen.
-
God save the King!
-
Um 18.30 Uhr spielt Tottenham gegen Pool.
-
Nachdem Harry und Meghan der Inzuchttruppe Windsor den Rücken gekehrt hat, kann Klopp jetzt den Thron besteigen.
Deutsche auf dem englischen Thron haben ja Tradition... aber Pferde?
-
Wie Mourinho quasi auf dem Feld herum turnt...
-
Knapper und glücklicher Auswärtssieg, aber da fragt hinterher niemand nach. LFC nicht zu stoppen in dieser Saison, nun im Moment gar besser als PepCity in der vorletzten Rekord-Saison