England - Premier League

  • Dass Liverpool die Liga so dominieren würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das sind ja Abstände, die wir aus der MML kennen...


    Liverpool spielt ähnlich konstant wie letzte Saison, nur ist City dieses Jahr kein ernsthafter Konkurrent. Das ist schon peinlich, wie die haben abhängen lassen. Ich glaube auch nicht, dass ihnen der grosse Wurf in der CL gelingen könnte. Das Team wurde nicht ideal zusammengestellt und Pep scheint mit seinem Latein auch irgendwie am Ende.


    Würde mich nicht überraschen, wenn sie früh ausscheiden, Pep entlassen wird und dann ein grosser Umbruch ansteht.

    0

  • Pep hat erst vor wenigen Tagen klar gestellt, dass er dort bleiben wird - sofern sie ihn nicht entlassen.


    Zu uns wird er sicher nicht mehr kommen, aber ob er dort eine weitere Saison bekommt? Auf der anderen Seite, wen will City sonst holen? Auf jeden Fall fällt auf, dass außer Liverpool alle Engländer dieses Jahr schwächeln. Wir ebenfalls und die beiden Spanier sind auch nicht gerade in Topform. Das könnte für Juve oder PSG die beste Chance sein, in der CL auch mal was zu gewinnen. Wenn da nicht auch noch Liverpool wäre. Denen traue ich dieses Jahr echt alles zu.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Das könnte für Juve oder PSG die beste Chance sein, in der CL auch mal was zu gewinnen. Wenn da nicht auch noch Liverpool wäre. Denen traue ich dieses Jahr echt alles zu.

    Ich hatte zu Saisonbeginn mal die These aufgestellt, dass Liverpool, wenns hart auf hart kommt die CL herschenkt um nach Ewigkeiten noch mal Meister zu werden. Das haben die aber gar nicht nötig, die können in der Liga nur noch mit der B-Elf spielen und werden trotzdem Meister, ich halte es deshalb für gut möglich, dass die Meister werden und zusätzlich noch den CL-Titel verteidigen.

  • In der Liga mit der B-Elf spielen um den CL was zu reißen funktioniert nicht. Das haben wir unter Pep oft genug gesehen. Wenn du in der Meisterschaft vom Gas gehst findest du auch in der CL das Gaspedal nicht wieder. Das zerstört dir den Rhythmus.

    Danger is my business

  • dreydel


    Pep geniesst sicher ein sehr grosses Vertrauen bei City, zudem hat er bisher ja auch Ergebnisse vorzuweisen. Aber eine so schwache Saison und die Tatsache, dass in der CL bisher keine grossen Stricke zerrissen wurden, könnte die Scheichs schon zum nachdenken bringen. Ein Rauswurf bzw. eine Auflösung des Vertrags in gegenseitigem Einverständnis scheint mir zurzeit auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.

    0

  • Kann auch sein, dass Shitty die Priorität auf die CL legt und diese gewinnt. Dann wäre ein Abschied noch wahrscheinlicher. Aber egal wie. Ich glaube nicht, dass er zurückkommt. Dementsprechend ist dann auch ziemlich egal was Shitty macht.

    Danger is my business

  • In der Liga mit der B-Elf spielen um den CL was zu reißen funktioniert nicht. Das haben wir unter Pep oft genug gesehen. Wenn du in der Meisterschaft vom Gas gehst findest du auch in der CL das Gaspedal nicht wieder. Das zerstört dir den Rhythmus.

    Korrekt. Aber der Hauptgrund in diesen 3 Saisons waren die vielen Verletzten und einfach auch Spielpech.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Kann auch sein, dass Shitty die Priorität auf die CL legt

    Davon kannst du sowieso ausgehen! Allerdings ist Real in CL KO Spielen das schwerste, was du kriegen kannst. Wenn da Schluss ist, wird Pep da weg sein.


    Dass er zu uns kommt, glaube ich nicht. Möglichkeiten wird er sicher genug haben: PSG, Juve, Barca, vielleicht Nationaltrainer Katar zur WM

    Man fasst es nicht!

  • Pep hat seinen Arsch ja schon lange an die Kataris verkauft. Bin mir recht sicher, dass er das macht.

    Was aber auch für uns sprechen würde. Dann könnte er da jedes Jahr ins Trainingslager hin und auf der Arbeitskleidung würde er auch Werbung für Katar spazieren tragen.

  • Könnte wahrlich das dritte Team in England werden, dass ohne Niederlage durch die Saison kommt. Und falls nicht, auch egal. Die Meisterfeier kann schonmal geplant werden.

    TRIPLE SIEGER 2020