England - Premier League

• spannend zu sehen, ob Thiago mit diesem Fussball seine Freude haben wird. Kann mir auch denken, dass er ordentlich auf die Socken bekommt. Und was ich ja gar nicht verstehen.... wie kann man denn wirklich von München nach Liverpool ziehen wenn man nicht unbedingt muss😂

Du darfst da nicht nur die Stadt selbst sehen. Gerade mit Familie gibt es zwischen Manchester und Liverpool schöne Gegenden zum Wohnen - und da gibt es viele Familien, mit denen die Alcantaras aus ihren Zeiten in München und für Spanien befreundet sind.

Havertz mag gute Pässe spielen können und ein guter Verwerter im Strafraum sein, dem fehlt aber jedwede Körperlichkeit im Spiel. Auch sein Pressing ist eher ein Alibipressing mit viel zu wenig Power - das sieht man dann auch bei seiner Erfolgsrate beim Pressing.

Wenn man Thiagos lange Bälle sieht und sein spielerisches Vermögen, wird der das Mittelfeld von Liverpool erheblich bereichern.

0

• Du darfst da nicht nur die Stadt selbst sehen. Gerade mit Familie gibt es zwischen Manchester und Liverpool schöne Gegenden zum Wohnen - und da gibt es viele Familien, mit denen die Alcantaras aus ihren Zeiten in München und für Spanien befreundet sind.

Havertz mag gute Pässe spielen können und ein guter Verwerter im Strafraum sein, dem fehlt aber jedwede Körperlichkeit im Spiel. Auch sein Pressing ist eher ein Alibipressing mit viel zu wenig Power - das sieht man dann auch bei seiner Erfolgsrate beim Pressing.

Havertz total verschenkt

Der kann in England so untergehen wie Schürle wenn er sich nicht schnell anpasst

die Sky Heinis reden von 2 Top Teams und einem Spiel auf sehr hohem Niveau.......

• Ich bin froh, dass uns Chelsea das Havertz Problem für viel Geld gelöst hat. Der wäre hier ähnlich untergegangen. Vorallem auf der Außenbahn hätte der hier kein Land gesehen.

• Ich bin froh, dass uns Chelsea das Havertz Problem für viel Geld gelöst hat. Der wäre hier ähnlich untergegangen. Vorallem auf der Außenbahn hätte der hier kein Land gesehen.

Flick und Müller hätten I hn sicherlich hinbekommen.

Lampard keine Ahnung

Wie soll er mit Kante Kovacic Jorginho harmonieren?

• Du darfst da nicht nur die Stadt selbst sehen. Gerade mit Familie gibt es zwischen Manchester und Liverpool schöne Gegenden zum Wohnen - und da gibt es viele Familien, mit denen die Alcantaras aus ihren Zeiten in München und für Spanien befreundet sind.

Wenn man Thiagos lange Bälle sieht und sein spielerisches Vermögen, wird der das Mittelfeld von Liverpool erheblich bereichern.

Der kann dort der Unterschiedsspieler werden. Bei diesem Gedanken dreht sich bei mir der Magen um...

TRIPLE SIEGER 2020