England - Premier League

  • Die zweite Halbzeit gegen Chelsea hätte Dir darüber einigen Aufschluss gegeben, wenn Du sie gesehen hättest.

    ...z.B. der Klasse Pass in die Tiefe auf Mane vor dem anullierten 3-2 ...also der vorletzte Pass...eine typische Thiago Qualität...ich denke, er wird dem Spiel der Reds noch gut tun...geh eh davon aus, dass der Meisterkampf in England in dieser Saison zu einem Vielkampf auf Messers Schneide verläuft...Pool und City werden punktemässig nachlassen und ein oder zwei Teams aus dem Best oft the Rest Pulk werden aufschliessen, so, dass sich der Meisterfight zwischen 3-4 Teams entscheiden wird...erwarte eine brutale Abnutzungschlacht im letzten Saisondrittel.

  • Ich denke auch, dass wird dieses Jahr die engste Meisterschaft seit langem und auch die, die nach unten hin recht offen ist. Ich würde da auch heute noch keine Prognose abgeben wollen. Da könnten Everton oder andere profitieren, die nicht international spielen. Auch Arsenal hat die Belastung nicht und scheint unter Arteta in die richtige Richtung zu gehen.


    Eines dürfte aber feststehen: Defensiv sind die aktuell alle ne Katastrophe. Auf der anderen Seite macht das die Liga auch durchaus spannend, auch wenn es oft wie Slapstick wirkt.


    Gespannt darf man noch sein wie lang Solskjaer bleiben darf.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich denke auch, dass wird dieses Jahr die engste Meisterschaft seit langem und auch die, die nach unten hin recht offen ist. Ich würde da auch heute noch keine Prognose abgeben wollen. Da könnten Everton oder andere profitieren, die nicht international spielen. Auch Arsenal hat die Belastung nicht und scheint unter Arteta in die richtige Richtung zu gehen.


    Eines dürfte aber feststehen: Defensiv sind die aktuell alle ne Katastrophe. Auf der anderen Seite macht das die Liga auch durchaus spannend, auch wenn es oft wie Slapstick wirkt.


    Gespannt darf man noch sein wie lang Solskjaer bleiben darf.

    ...die schwache Defense bei den Topteams ist in der Tat frappierend...bin gespannt, welches Team auf Dauer wieder die Reihen schließen kann...die Reds haben zudem mit Adrian ne echten Fliegenfänger im Tor...der schwächelt ja in jedem Spiel und verursacht etliche Gegentore...begann ja schon gegen Atletico im 8-telfinale...heute auch wieder...und es zeigt nochmals, wie wichtig eine starke Nr. 2 ist...siehe Ulle bei uns...aber der glänzt ja jetzt beim HSV....dort heute mit Topleistung

  • Oh la la Chelsea....Werner mit Doppelpack...Havertz mit Topleistung und Tor...aber Spiel noch offen...nur 3-2....aber, erneut viele Tore heute in der PL...die ersten Spieltage stets um die 40 Tore herum...was "dreydels" These, dass die allesamt in der Defense schwächeln, ja auch bestätigt

  • Oh la la Chelsea....Werner mit Doppelpack...Havertz mit Topleistung und Tor...aber Spiel noch offen...nur 3-2....aber, erneut viele Tore heute in der PL...die ersten Spieltage stets um die 40 Tore herum...was "dreydels" These, dass die allesamt in der Defense schwächeln, ja auch bestätigt

    Chelsea spielt ausnahmslos lange Bälle, lachhaft damit 3 Tore zu erzielen.

    0

  • Ohne die Anleitung und Spieleroeffnung durch Thiago Silva ist hinten bei Cheksea wieder Hektik angesagt.

    ganz sicher, wieviele Spiele hat er denn schon gespielt für Chelsea ? Außerdem ist der genauso Schrott, zu schwach für psg aber gut genug für Chelsea.

    0

  • ganz sicher, wieviele Spiele hat er denn schon gespielt für Chelsea ? Außerdem ist der genauso Schrott, zu schwach für psg aber gut genug für Chelsea.

    Wie kommst du denn auf zu schwach für PSG? Hast du nicht mitbekommen, warum er nicht mehr in Paris geblieben ist?

  • ganz sicher, wieviele Spiele hat er denn schon gespielt für Chelsea ? Außerdem ist der genauso Schrott, zu schwach für psg aber gut genug für Chelsea.

    Ist überall immer S11 gewesen.


    Bis zuletzt bei PSG mit 36J S11. Immer noch S11 und Kapitän für die Seleção. Auch bei Chelsea wird er gesetzt sein. Ausgezeichneter Spieler. Wieso du dem die Klasse aberkennen willst, ist unerklärlich.

    0