England - Premier League

  • ganz sicher, wieviele Spiele hat er denn schon gespielt für Chelsea ? Außerdem ist der genauso Schrott, zu schwach für psg aber gut genug für Chelsea.

    Ist überall immer S11 gewesen.


    Bis zuletzt bei PSG mit 36J S11. Immer noch S11 und Kapitän für die Seleção. Auch bei Chelsea wird er gesetzt sein. Ausgezeichneter Spieler. Wieso du dem die Klasse aberkennen willst, ist unerklärlich.

    0

  • Ich denke auch, dass wird dieses Jahr die engste Meisterschaft seit langem und auch die, die nach unten hin recht offen ist. Ich würde da auch heute noch keine Prognose abgeben wollen. Da könnten Everton oder andere profitieren, die nicht international spielen. Auch Arsenal hat die Belastung nicht und scheint unter Arteta in die richtige Richtung zu gehen.


    Eines dürfte aber feststehen: Defensiv sind die aktuell alle ne Katastrophe. Auf der anderen Seite macht das die Liga auch durchaus spannend, auch wenn es oft wie Slapstick wirkt.


    Gespannt darf man noch sein wie lang Solskjaer bleiben darf.

    Bei Chelsea darf man sich schon fragen, wieso sie ihr Geld nur in Offensivspieler investiert haben. In der Innenverteidigung ist das für europäisches Topniveau nur gehobener Durchschnitt. Und Kepa im Tor, dazu muss man nichts mehr sagen. Wie wichtig ein starker Torhüter ist, sollte sich auch auf der Insel langsam herumgesprochen haben. Von mir aus können sie die Kohle gerne weiter so verbrennen, wenn sie nicht zielgerichtet eingesetzt wird und die Mannschaft insgesamt auf kein höheres Niveau hebt, sind sie international keine größere Gefahr als die letzten Jahre.

    0

  • ganz sicher, wieviele Spiele hat er denn schon gespielt für Chelsea ? Außerdem ist der genauso Schrott, zu schwach für psg aber gut genug für Chelsea.

    Er mag mit seinen 36 abgebaut haben, aber du bezeichnest nicht ernsthaft Thiago Silva als Schrott und zu schwach für psg, oder?

  • Bei Chelsea darf man sich schon fragen, wieso sie ihr Geld nur in Offensivspieler investiert haben. In der Innenverteidigung ist das für europäisches Topniveau nur gehobener Durchschnitt. Und Kepa im Tor, dazu muss man nichts mehr sagen. Wie wichtig ein starker Torhüter ist, sollte sich auch auf der Insel langsam herumgesprochen haben.

    Deshalb haben sie doch auch 80 Millionen für Kepa bezahlt :D Ich bin gespannt, was sie mit dem machen. Zu teuer, um ihn auf die Bank zu setzen, zu schlecht, um für ne angemessene Summe verkauft zu werden. Der hat ja durchaus Talent, aber dort ist er verbrannt.


    Bei United wartet man ja auch nur auf den richtigen Moment, um de Gea durch Henderson zu ersetzen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Thiago silva war nie ein überragender Innenverteidiger, für Milan hat es gereicht und Paris war halt sein Limit. Seit Lucio kann ich mich an keinen starken IV erinnern

    Die Ansicht ist "interessant". Er war kein Ramos, aber dennoch gehörte er lange Jahre zu den IV der Welt.

  • Die Ansicht ist "interessant". Er war kein Ramos, aber dennoch gehörte er lange Jahre zu den IV der Welt.

    Ich glaube, da fehlt ein Wörtchen 😀.

    Denn zu den IV der Welt zählt auch Subotic lange Jahre 😀.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Abwarten, das ist seine erste volle Saison bei den Spurs. Danach ist bei ihm normalerweise der Lack ab.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage