England - Premier League

  • Finde auch RB hat seit dem Werner Abgang an spielerischen Niveau zugelegt, gibt halt nicht viele Vereine die da passen, für uns unpassend und nen Kaderplatz blockierend.

    0

  • Wen interessieren die denn? 🤔 Werner passt mit seinen Skills momentan überhaupt nicht hierher, von daher im Sinne des FCB alles richtig gemacht!

    So ein Knipser, der hinter einem Poulsen so viele Tore macht, hätte man auch hier prima einbauen können. Flick hat sich das zugetraut, wenn man seinen Aussagen hierzu Glauben schenkt.

    Aber lassen wir das. Bin hier ja eh im 1% Modus und die Diskussion ist eh hypothetisch. Oder ist die Aussage von Brazzo jetzt das Amen in der Kirche?


    Niemals, schauen wir erstmal was der 25 jährige noch so macht in der NM, CL und PL.


    Würde jetzt nicht so sehr von den Anlaufschwierigkeiten der neu zusammengekauften Chelsea Truppe unter dem unerfahrenen Lampard verleiten lassen.


    Bislang hat Werner, sei es in Jugend oder Profi Fussball, immer geliefert. Der Ehrgeiz und die Einstellung stimmen und deshalb wird er auch in der PL liefern.


    Schau mer mal später noch mal drauf.


    Heute ist vor allem Lampard wahnsinnig unter Druck. Shitty bringt eine super eingespielte Top Mannschaft auf den Platz, aber die Medien quatschen nur über die vielen Corona Ausfälle.

    0

  • So ein Knipser, der hinter einem Poulsen so viele Tore macht, hätte man auch hier prima einbauen können.

    Wir haben mit Müller und Lewandowski bereits die besten auf diesen Positionen. So eine Entwicklung kann Werner gar nicht hinlegen, dass er mal so gut wird wie Müller auf seiner Position. Oder gar so gut wie Lewy...

  • Wir haben mit Müller und Lewandowski bereits die besten auf diesen Positionen. So eine Entwicklung kann Werner gar nicht hinlegen, dass er mal so gut wird wie Müller auf seiner Position. Oder gar so gut wie Lewy...

    Da hast Du natürlich Recht. Habe das falsch beschrieben. Selbstverständlich spielte er nie den Müller und selten den Lewy Part (Löw macht oft den Fehler, ihn als MS aufzustellen, vermutlich weil er sonst keinen hat).

    Er kommt vornehmlich über halblinks und hätte, so wie Sane, die Konkurrenz von Gnabry und Coman.

    Aber das Thema ist durch. Wir wollten ihn nicht. Mich interessiert lediglich, wie er sich in der PL und in der NM schlägt.

    0

  • Ich dachte Chelsea ist mit Werner und Havertz unschlagbar. Habe ich da die Medien falsch interpretiert?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • DIE Top Mannschaft Chelsea macht das mit ihrem Stallgeruch Vogeltrainer richtig klasse, dazu Weltstürmer Werner, nur Reus ist besser, und alles ist bestens

  • Unfassbar wie Chelsea eingebrochen ist. Ich bin sicher, Tuchel frischt schon fleißig sein Englisch auf. United, eventuell Chelsea und auch bei Arsenal könnte da was frei werden. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir da ab Sommer mit Klopp, Tuchel und Nagelsmann drei deutsche Trainer bei den Topteams haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die Sky Typen reden davon was die Liverpool Spieler übermenschliches leisten.

    Die waren im April Meister und hatten quasi Pause bis September.

    Die müssten wegen der Corona Pause die Wettbewerbsverzerrung ausnutzen können und alles an die wand spielen


    ManCity ManUnited Chelsea hatten doch viel weniger Pausen


    anyway ManCity macht es