Liverpool verliert zuhause gegen Burnley? Da hat der Pöhler bestimmt gleich wieder einen lustigen Spruch bei einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen
England - Premier League
-
-
Was will der Becker da noch diskutieren, einwandfreier Elfer!
-
Liverpool verliert zuhause gegen Burnley? Da hat der Pöhler bestimmt gleich wieder einen lustigen Spruch bei einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen
natürlich ist doch welttrainer ...
-
Hat Thiago eigentlich mitgespielt?
-
Liverpool hat verloren... HAHAHAHAHAHAHAHA (Hat das nicht mal das Kamel bei einer Bayern-Niederlage gemacht? )
-
Hat Thiago eigentlich mitgespielt?
ja. und zwar sch.eisse.
-
Grausam.
Da ist jetzt richtig K... am Dampfen.
Dafür gibt es auch im englischen ein Wort:
Schadenfreude -
das Gesicht vom Pöhler
Kann da mal einer ein Meme draus bauen?
-
Liverpool hat verloren... HAHAHAHAHAHAHAHA (Hat das nicht mal das Kamel bei einer Bayern-Niederlage gemacht? )
Der hat mal hemmungslos vor der Kamera gelacht, als er von unserer Niederlage erfuhr. Das werde ich niemals vergessen, weil das sonst nicht meine Art ist. Aber beim Kamel mache ich da eine Ausnahme ...
-
-
Gibt es schon einen Schuldigen für die Niederlage? War es vielleicht die FA mit ihrer Ansetzung an einem Donnerstag Abend?
-
Thiago soll einfach heimkommen, ist doch nicht so schwer.
-
Hat Burnley mit seiner Milliarden-Truppe auch wieder nicht mitgespielt und sich nur hinten reingestellt?
In your Face Klopp!
-
-
ich brauch nicht mal ne Schubkarre ... ich nehm den Huckepack ....
-
Gibt es schon einen Schuldigen für die Niederlage? War es vielleicht die FA mit ihrer Ansetzung an einem Donnerstag Abend?
also FA hatten wir schon, dann die Sendeanstalten, die Schiris, die Gegner.
Ich schätze heute war es wieder der zu starke Wind.
-
ich brauch nicht mal ne Schubkarre ... ich nehm den Huckepack ....
Wenn wir uns alle hier zusammentun haben wir den ganz schnell an die Säbener getragen.
-
Wenn wir uns alle hier zusammentun haben wir den ganz schnell an die Säbener getragen.
Bei der Anzahl an Fans können wir ne Kette bilden.
Sollte der Ruckzuck in München sein.
ich glaub die Mannschaft, Hansi und der Vorstand würden gar mithelfen. -
ja. und zwar sch.eisse.
Nö. Aber es reicht ja nicht, dass du einen Passmeister hast. Das Spiel war viel zu statisch und es fehlt auch der Killer.
-
Doch, das sind jetzt 360 Minuten ohne ein einziges Tor. Da wird jetzt bald Henderson übernehmen.