England - Premier League

  • Tatsächlich. Hatte ein ähnliches Rennen im Kopf wie im Jahr zuvor.

    th0mi gestern an mich: Das werde ich nie verstehen. Man beschäftigt sich mit Thema XY nicht, posaunt aber im Internet seine felsenfeste Meinung dazu heraus, die völlig unfundiert ist. Warum macht man das? Warum diskutiert man über Dinge, bei denen man augenscheinlich nicht mitreden kann?


    :thumbsup:



  • th0mi gestern an mich: Das werde ich nie verstehen. Man beschäftigt sich mit Thema XY nicht, posaunt aber im Internet seine felsenfeste Meinung dazu heraus, die völlig unfundiert ist. Warum macht man das? Warum diskutiert man über Dinge, bei denen man augenscheinlich nicht mitreden kann?


    :thumbsup:



    Na da liegen aber Welten zwischen. Aber wem will ich das erklären?

  • Na da liegen aber Welten zwischen. Aber wem will ich das erklären?

    Welten zwischen? OK. Drehe es dir nur so hin, passend deinem Weltenbild. Deine Frage Dienstag: 19:48 trotzte nur so von Wissen dass es sich schon fast hönisch liest. Den Ausgang davon kennen wir, auch dass die Zeilen die du mir gewidmnet hast eher auf dich zutreffen.

    Du wolltest mir blöd kommen, nun komm ich dir blöd zurück.

  • Leicester vs Arsenal 1:3

    Die ManCity Verfolger streben wie die Fliegen.

    Heute ManUnited?

    Was für Verfolger? Die haben 10 Punkte Vorsprung. Geht nur noch um die Top 4 und die Niederlage von Leicester freut einfach nur United, West Ham, Chelsea, Everton, Tottenham, Aston. Der Rest ist eh schon aus dem Rennen um die restlichen 3 Top 4 Plätze raus.


    Ich denke am Ende wird die Tabelle so aussehen:


    City

    Chelsea

    United

    Tottenham

    Leicester

    Everton

    West Ham

    Aston

    Rest

  • Du siehst Litterpool unter dem Rest? Interessante Sichtweise.

    Das ist das schlechteste Pool seit 98 Jahren. 4 Heimspiele in Folge verloren. 1923 lässt grüßen.


    Natürlich sehe ich die außerhalb der europäischen Plätze. Bale hat auch gerade die Zeit zurückgedreht aber im positiven Sinne. 2 Tore und 1 Vorlage nach einer Stunde, Spiel läuft noch :) die auf dem 4. Platz zu sehen scheint also schon mal realistisch.

  • Das ist das schlechteste Pool seit 98 Jahren. 4 Heimspiele in Folge verloren. 1923 lässt grüßen.


    Natürlich sehe ich die außerhalb der europäischen Plätze. Bale hat auch gerade die Zeit zurückgedreht aber im positiven Sinne. 2 Tore und 1 Vorlage nach einer Stunde, Spiel läuft noch :) die auf dem 4. Platz zu sehen scheint also schon mal realistisch.

    weißt du zufällig ob 1923 auch das 5.Heimspiel in Folge verloren wurde oder hat das Kamel schon den All Time Record aufgestellt ?

  • weißt du zufällig ob 1923 auch das 5.Heimspiel in Folge verloren wurde oder hat das Kamel schon den All Time Record aufgestellt ?

    Eingestellt. Mehr als 4 Heimspiele in Folge hat der Club wohl noch nie verloren. Die nächsten Heimspiele sind:


    Chelsea

    Fullham

    Leipzig


    Gegen Chelsea erwarte ich die 5. Niederlage in Folge zu Hause. Fullham sollten sie dann doch noch packen, sonst könnte ihnen Leipzig die 7. Niederlage zu Hause in Folge einbrocken. Das wäre natürlich eine Sensation :D

  • Pulisic ist auch einer von den gigantischen BXB Megaweltstars, die ihr Geld nicht wert sind.

    Das lustige war ja, dass Pulisic selbst zu BVB-Zeiten nie Stammspieler war und Chelsea trotzdem diese Summe in den Ruhrpott gepfeffert hat. Zu diesem Verkauf konnte man die Zecken nur beglückwunschen...

  • Ich habe da auch kein glasklares Handspiel von CHO gesehen, die Fernsehbilder deuteten zwar darauf hin, aber das war m.E. nicht absolut eindeutig und klar erkennbar. Vielleicht liegt's ja an meinen Augen, aber eine Nahaufnahme hätte hier wohl für mehr Klarheit gesorgt.

  • Das lustige war ja, dass Pulisic selbst zu BVB-Zeiten nie Stammspieler war und Chelsea trotzdem diese Summe in den Ruhrpott gepfeffert hat. Zu diesem Verkauf konnte man die Zecken nur beglückwunschen...

    Pulisic war zwei Jahre vor seinem Wechsel richtig gut, m.E. hat er da auch recht viel gespielt - im Jahr vor seinem Wechsel war das aber schon nicht mehr so... - wobei, wenn ich nachschaue, ist das alles relativ wie bei den meisten Youngsters. Er spielte 17/18 zwar 32 Spiele mit 2314 Minuten mit 4 Toren und 5 Assists - im nächsten Jahr weniger als 1000. Für einen Youngster zwar vielversprechend, aber dann muss im Folgejahr mehr kommen - bei Pulisic stagnierte das aber.

    0