Diese neue Kreatur würde zuerst die Macht über das Forum dann die Weltherrschaft an sich reißen
aber nur unter der Erde
Diese neue Kreatur würde zuerst die Macht über das Forum dann die Weltherrschaft an sich reißen
aber nur unter der Erde
Werden dann wohl bald 4 Mrd pro Jahr TV Einnahmen
Damit hat die EPL jetzt erstmals mehr Einnahmen aus der internationalen Vermarktung und dreimal so hohe TV Einnahmen wie die Bundesliga.
https://www.bbc.com/sport/football/59341354
The Premier League's global appeal - and time slots that do not tend to clash with major US sports - has provided an advantage that is set to secure a deal that could see overall TV revenues from 2022-25 reach £10bn for the first time, once all the deals for overseas rights are completed.
United liegt auch wieder zur Halbzeit 0:2 zurück -- gegen den Tabellen-Siebzehnten Watford. Die Luft wird immer dünner für Solskjar...
Läuft so richtig gut für Ole.
United liegt auch wieder zur Halbzeit 0:2 zurück -- gegen den Tabellen-Siebzehnten Watford. Die Luft wird immer dünner für Solskjar...
da hätte man schon vor Wochen handeln müssen, hier versagt der Vorstand gerade
da hätte man schon vor Wochen handeln müssen, hier versagt der Vorstand gerade
Lass den noch lange im Amt bleiben. Ein guter Trainer könnte soviel mehr aus dieser Truppe holen...
Maguire geil
Was hat der gekostet 95 Mio ?
Stellt Euch mal vor, ein durchgeknallter Wissenschaftler würde in waghalsigen, schaurigen Experminenten das ausgeprägte Lexikonwissen von Konfuzius1900 mit meinem Intellekt verbinden...
Oder sich mit Pinky zusammentun und täglich grandios scheitern
Bye bye Ole
Fergies pet reicht eben nicht
Servus Ole
1:4 am Ende! Bin gespannt, ob er am Di. in der CL nochmal randarf, oder man die Reißleine zieht.
12 (!) Punkte Rückstand auf die Spitze.
1:4 am Ende! Bin gespannt, ob er am Di. in der CL nochmal randarf, oder man die Reißleine zieht.
12 (!) Punkte Rückstand auf die Spitze.
Torverhältniss-1 😅
Das ist halt ein Armutszeugnis. Die werden jetzt aber das Problem haben, dass sie keine Alternative haben. Die Spitze ist doch Führungslos, die Owner haben keinen Ambitionen. Denen reicht die Quali für die CL. Es würde mich nicht wundern, wenn die jetzt Steve Bruce holen, damit der bis Saisonende übernimmt.
Es hat doch schon Rodgers geheißen, bloß kann der erst mit 1.7
Es hat doch schon Rodgers geheißen, bloß kann der erst mit 1.7
Ja eben. Kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt zu haben ist. ten Hag könnte ich mir da noch halbwegs vorstellen, aber sonst?
Magath der spricht englisch
Werner Lorant sicher auch
Ich würde aber tatsächlich Rangnick nicht ausschließen. Der Name fiel vor ein paar Wochen schon mal in Manchester und die brauchen tatsächlich jemanden, der wieder eine Spielphilosophie entwickelt, der sie vom Fergie-Erbe befreit. Aus Moskau wird man ihn sicher losgeeist bekommen und er wäre halt auch jemand, der sich dann nach zwei Jahren von selbst zurückzieht und den Nachfolger bestellt. Aber ob die in Manchester die Eier dazu haben? Dort träumen sie weiter von Zidane, der erst vor wenigen Tagen hat durchblicken lassen wie wohl er sich in Madrid fühlt.
Rangnick hatte ja mit Woodward gesprochen der jetzt weg ist.
Zidane wird ja auch immer mal genannt.
Wenger hat ja auch grad nix zu tun……
Mal sehen was sich da entwickelt.
Arteta will dem Kamel an den Kragen gehen !!!
Ellbogencheck von Mané gegen den Arsenal-Spieler. Schiri zeigt keine gelbe Karte.
da gehts ganz schön hitzig zu. selbst die trainer gingen eben aufeinander los