Dass ein anderer Trainer mit ihnen einen Titel geholt hätte glaube ich auch nicht, da bin ich bei dir.
Bei der Bilanz zu behaupten mehr ginge kaum, ist aber, sorry, hart lächerlich. Ja, wegen irgendwelcher Maßstäbe sind sie da auf Platz eins, aber was ist das denn wert? Sie waren in der Zeit nur einmal im Finale und einmal im Halbfinale, da kann man doch kaum behaupten es ginge nicht mehr.
Die 5J-Wertung interessiert doch nun wirklich keine Sau. Wären sie vier mal im Achtelfinale rausgeflogen, hätten aber einmal gewonnen, wüssten die Fans noch in 50 Jahren wann sie den ersten CL Titel geholt haben. Dass sie in dieser Wertung momentan führen weiß wahrscheinlich aktuell schon ein Großteil nicht und sich daran erinnern oder sich wahnsinnig drüber freuen wird sich niemand.
Ich schrieb doch, dass da nur mehr in der Bewertung rausgesprungen wäre, wenn ein anderer Trainer - zu all den Erfolgen - auch zusätzlich noch den Titel geholt hätte. Das ein anderer Trainer den Pott geholt hätte, glauben wir beide nicht.
Du stimmst mir zu und findest das gleichzeitig hart lächerlich? Seltsame Aussage.