also bei 8 Jahren ist punkto Abschreibung finish, es handelt sich ja um kein Gebäude.
Da hätte ich eine abweichende Meinung, wenn es um Süle gegangen wäre .
also bei 8 Jahren ist punkto Abschreibung finish, es handelt sich ja um kein Gebäude.
Da hätte ich eine abweichende Meinung, wenn es um Süle gegangen wäre .
Da hätte ich eine abweichende Meinung, wenn es um Süle gegangen wäre
.
Hm, aber er erhöht ja jedes Jahr seine Masse.
Da muss man ständig neu bewerten
Haha, das wäre ja was.
Ausgerechnet Conte beerben, mit dem er ja vor ein paar Monaten eine kleine Reiberei hatte.
Das Conte seinen Vertrag nicht verlängert ist nach seinen letzten Aussagen offensichtlich.
Und sicherlich hängen die wieder aufkommenden Gerüchte bzgl Kane damit zusammen.
Ob Tuchel sich Levy antut oder andersherum Tuchel Levy bezweifle ich. WHO knows. Denke eher Levy ist auf dem Pochettino Trip
tottenham führt zur halbzeit 2:0 bei city
2 dicke fehler kurz vor der halbzeit. city und allen voran pep sind erstmal in schockstarre in die kabine gegangen
Die Meisterschaft der Gunners nimmt immer konkretere Züge an. Nice.
Ok. Das ging schnell. 2:2.
3:2 City
4:2, sie bleiben also erstmal an Arsenal dran.
City und Real zur Halbzeit hinten, da wusste ich eigentlich, dass ich da Geld drauf setzen müsste, dass die das beide noch drehen.
4:2, sie bleiben also erstmal an Arsenal dran.
Naja bei 8 Punkten würde ich nicht von "dranbleiben" sprechen, wenn Arsenal seine Hausaufgaben macht. Die spielen jetzt gegen ein formstarkes United.
Auch interessant wird das Krisenduell zwischen Liverpool und Chelsea
Da es noch eine komplette Rückrunde zu spielen gibt, ist es schon noch eine Herausforderung für Arsenal. City hat das Niveau, um stabil zu bleiben. Arsenal muss nun zeigen, dass sie nicht über Wert abgeliefert haben in der Hinrunde. City hat deutlich unterperformt.
Manchester City gelang gegen Tottenham ein bemerkenswerter Comeback-Sieg - noch bemerkenswerter war allerdings Pep Guardiolas Rundumschlag danach.
Heute das pure Mittelmaß gegeneinander: Pool vs. Chelsea (13.30 Uhr)
Und morgen die Teams der Stunde: Arsenal vs. ManUnited (17.30 Uhr)
Heute das pure Mittelmaß gegeneinander: Pool vs. Chelsea (13.30 Uhr)
Und morgen die Teams der Stunde: Arsenal vs. ManUnited (17.30 Uhr)
United als ein Team der Stunde zu bezeichnen ist für mich doch sehr befremdlich, waren gegen City absolut unterlegen und wurden vom Schiri mit dem Abseits Tor Geschenk erst wieder ins Spiel geholt.
Ich hab letzten Mittwoch Crystal Palace vs. ManU zu gefühlt 85% aufmerksam verfolgt.
Ich fand das Spiel ziemlich bescheiden und ManU auch.
Dippers nun gegen Chelsea.
Tippe mal, dass das Kamel gewinnt.
Und da klingelt es schon im Kamel-Stall.
0-1 Havertz.
Edit: VAR kassiert das Tor wieder wegen angeblichem Abseits.
United als ein Team der Stunde zu bezeichnen ist für mich doch sehr befremdlich, waren gegen City absolut unterlegen und wurden vom Schiri mit dem Abseits Tor Geschenk erst wieder ins Spiel geholt.
Fünf Siege aus den letzten sechs Spielen haben dann doch nicht so viele Teams zu bieten...
EtH hat nach anfänglichen Schwierigkeiten die Mannschaft auf Kurs gebracht. Und im Ballbesitz gegen City unterlegen zu sein, ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal.