England - Premier League

• 😂 Das glaube ich weniger. Wobei du hier wahrscheinlich wohl eh nur provozieren willst...

Ich denke, man ist sich einig HIER, das Bayern derzeit scheisse "performed". Bin etwas irritiert.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Ich denke, man ist sich einig HIER, das Bayern derzeit scheisse "performed". Bin etwas irritiert.

Ich wuerde mein letztes Hemd drauf wetten, dass wir die immer noch weghauen... Das ist genau so eine Momentaufnahme wie vor kurzem, als Union die Liga angefuehrt hat. Auch wenn ich es Arsenal mal wieder goennen wuerde. City wirds wohl noch richten in 20 Spielen. Leider...

• Unsere Leistung vom Fr. ist doch mit dem Spiel von Arsenal aktuell gar nicht vergleichbar. Das sind zwei verschiedene Sportarten.

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Ich wuerde mein letztes Hemd drauf wetten, dass wir die immer noch weghauen... Das ist genau so eine Momentaufnahme wie vor kurzem, als Union die Liga angefuehrt hat. Auch wenn ich es Arsenal mal wieder goennen wuerde. City wirds wohl noch richten in 20 Spielen. Leider...

Deswegen schrieb ich ja auch vorhin "AKTUELL"..............................

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Deswegen schrieb ich ja auch vorhin "AKTUELL"..............................

Ist halt sinnfrei jetzt darueber zu diskutieren, wenn diese Saison wahrscheinlich keine Moeglichkeit besteht gegeneinander anzutreten. Trotzdem ist mir unser Kader deutlich lieber, auch wenn es aktuell noch Abstimmungsprobleme gibt.

• Hervorragendes Pass und Positionsspiel.

Dasselbe habe ich während des Spiels gesagt. Das vermisse ich bei unseren Spielern. Schnelles, direktes Passspiel. Das ganze Spiel kam mir viel schneller vor. Und die Spieler bewegen sich auch immer Richtung Ball und suchen die Lücken in der Abwehr. Nur flanken und auf den Ball warten macht das Spiel für den Gegner leichter.

Ich würde gern ein Spiel in der jetzigen Verfassung zwischen Arsenal/MU gegen uns sehen. Dann würden wir sicher alles besser beurteilen können.

0

• Dass Arsenal noch einbricht, glaube ich nicht. Darauf wartet man seit Monaten und Spiel um Spiel zeigen sie, dass sie gefestigt sind und ihr Momentum aufrecht erhalten. Zumal ich glaube, dass man bei City den Fokus auch auf die CL richtet. Arsenal gewinnt ja auch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz. Ich sehe nicht, was die außer einigen schweren Verletzungen noch aus der Bahn werfen sollte.

Bei United zeigt der Trend auch ganz klar in eine Richtung. ten Hag hat den Machtkampf gegen Ronaldo und damit seine Feuerprobe bestanden. Ich habe keine Zweifel daran, dass er von nun an den Verein wieder auf Kurs bringen kann.

Spannend finde ich da teilweise auch die Stimmen in England rund um Liverpool. Da sind "Experten" noch immer fest davon überzeugt, dass Liverpool in die CL kommen werde und als Begründung geben sie dann an, weil sie früher gut waren und sie es müssen. Da wird völlig ignoriert, dass die seit Monaten absolute Grütze spielen und die Konkurrenz konstant punktet. Selbst als Newcastle-Fan glaube ich inzwischen daran, dass man am Ende in die CL kommt, einfach weil man diese Konstanz hat. In Liverpool wirkt Klopp doch zunehmend ratlos und lässt inzwischen sogar die 18 Jährigen spielen. Das tut man doch bei so einer Truppe nur, wenn man verzweifelt ist und die erfahrenen Spieler genug Chancen ausgelassen haben, das Heft an sich zu reißen. In England will man es nicht wahr haben, aber in Deutschland hat man das bei Klopp schon einmal gesehen. Das kann man auch ohne Häme so sagen, denn die Erfolge sprechen für ihn, aber nur die wenigsten Trainer schaffen es, eine goldene Generation zu überstehen und eine neue Ära einzuleiten. van Dijk ist nach der Verletzung nicht mehr der selbe, Salah mit den Gedanken vermutlich in Madrid, Mané ist weg, Henderson und Milner werden nicht jünger. Wenn du dir dann noch einen Chancentod wie Darwin Nunes leistest und dafür 100 Millionen ausgibst, dann passt das halt ins Bild.

• Spannend finde ich da teilweise auch die Stimmen in England rund um Liverpool. Da sind "Experten" noch immer fest davon überzeugt, dass Liverpool in die CL kommen werde und als Begründung geben sie dann an, weil sie früher gut waren und sie es müssen. Da wird völlig ignoriert, dass die seit Monaten absolute Grütze spielen und die Konkurrenz konstant punktet. Selbst als Newcastle-Fan glaube ich inzwischen daran, dass man am Ende in die CL kommt, einfach weil man diese Konstanz hat. In Liverpool wirkt Klopp doch zunehmend ratlos und lässt inzwischen sogar die 18 Jährigen spielen. Das tut man doch bei so einer Truppe nur, wenn man verzweifelt ist und die erfahrenen Spieler genug Chancen ausgelassen haben, das Heft an sich zu reißen. In England will man es nicht wahr haben, aber in Deutschland hat man das bei Klopp schon einmal gesehen. Das kann man auch ohne Häme so sagen, denn die Erfolge sprechen für ihn, aber nur die wenigsten Trainer schaffen es, eine goldene Generation zu überstehen und eine neue Ära einzuleiten. van Dijk ist nach der Verletzung nicht mehr der selbe, Salah mit den Gedanken vermutlich in Madrid, Mané ist weg, Henderson und Milner werden nicht jünger. Wenn du dir dann noch einen Chancentod wie Darwin Nunes leistest und dafür 100 Millionen ausgibst, dann passt das halt ins Bild.

Ich denke, Arsenal, City und United sind zu gefestigt, da kommt Liverpool nicht mehr dran. Was den viertel CL Platz angeht, ist die Frage, wie konstant Newcastle bleibt. Zudem sind Tottenham und Chelsea ja auch noch da. Zudem glaube ich nicht, dass Liverpool selbst eine Serie startet. Klopp tut gut daran, nicht den gleichen Fehler zu machen und zu spät zu gehen. (Eigentlich ist das schon passiert aber noch sehnen die Fans nicht sein Ende herbei wie die Arsenal Fans bei Wenger zum Ende)

Man fasst es nicht!

• Die beiden anstehenden Spiele von Arsenal gegen ManCity werden zeigen wo es lang geht. Verliert Arsenal das Liga Spiel, nehme ich an, dass ManCity sie noch anfängt. Arsenal fehlt die Erfahrung, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts.

Gleiches gilt für Newcastle, die können auch noch ziemlich schnell von Spurs oder Liverpool abgefangen werden.

• Auftakt zur Runde 4 heute Abend im FA-Cup mit einer Hammerpartie!

Ab 21.00 Uhr duellieren sich City und Arsenal. Ich freue mich drauf.

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Das Kamel hat die Schiris komplett in der Tasche in England.

Konate haut erst den frei durchlaufenden Mac Allister um. Der sieht noch nichtmal Gelb.

Fabiano haut dem Gegner von hinten in die Achillessehne, muss ausgewechselt und gestützt von Helfern vom Platz humpeln. Sieht nur Gelb.