Absolut verdient ausgeschieden. Liverpool spielt national eine erbärmliche Saison und gegen Real sehe ich sie in der CL sicherlich nicht in der Favoritenrolle...
England - Premier League
-
-
liverpool scheidet im fa cup aus.
klopp bleibt in dieser saison nur noch die champions league und da seh ich auch eher andere vereine vorne.
-
Aus. Das Kamel fliegt aus dem FA Cup.
-
Was für ein brillantes Tor zum Siegtreffer! Unbedingt anschauen ...
-
Vielleicht kommt Klopp ja doch noch auf den Markt. Dann soll er halt Sabbat bis zum Sommer machen, solange wurschteln wir uns mit JN noch irgendwie durch.
Das gute ist, nachdem dann die Meisterserie gerissen ist, hat er auch erstmal ein bisschen Zeit.
Passt doch wunderbar
-
Du musst hier nicht wieder am Sonntagnachmittag dein Karussell anschmeißen.
Dein feuchter Traum Klopp wird ein ewiger feuchter Traum bleiben! Kannst du dir hinter die Ohren schreiben!
-
-
Aber auch absehbar, dass diese Erfolgsstory irgendwann endet. Er machte Liverpool wieder zu einem europäischen Topteam und zu Englands zweitstärkstem Team. Er wird doch als Legende den Verein verlassen. Drei Jahre hat er Liverpool aufgebaut, vier Jahre in der Spitze gehalten.
Es ist doch sogar vielmehr bemerkenswert, wie lange er sich dort gehalten hat, selbst wenn man lediglich die Topspielzeiten betrachtet. Jeder andere Topclub hat doch mittlerweile deutlich kürzere Halbwertszeiten von Trainern.
Mal völlig nüchtern betrachtet und möglichst objektiv: Klopp zählt in meinen Augen zu den absoluten Toptrainern. Er hat sich enorm weiterentwickelt, kann mit Stars umgehen, entwickelt junge Spieler weiter, hebt im Grunde den ganzen Kader auf ein höheres Level und lässt einen attraktiven Ball spielen, der gleichzeitig auch sehr erfolgreich ist. Und er nutzt sich zudem unheimlich langsam ab. Mal zum Vergleich: seit Klopp bei Liverpool ist hatten wir sechs Trainer. Betrachtet man nur den erfolgreichen Zeitraum von Liverpool, sind es bei uns dennoch schon vier Trainer.
-
Vielleicht kommt Klopp ja doch noch auf den Markt. Dann soll er halt Sabbat bis zum Sommer machen, solange wurschteln wir uns mit JN noch irgendwie durch.
Das gute ist, nachdem dann die Meisterserie gerissen ist, hat er auch erstmal ein bisschen Zeit.
Passt doch wunderbar
Ich befürchte auch, dass es dafür sorgt, dass wir uns mit Nagelsmann bis zum Sommer quälen, da man die Chance auf Klopp wahren wollen. Es gibt halt leider auch überhaupt keine Interimslösung.
-
Aber auch absehbar, dass diese Erfolgsstory irgendwann endet. Er machte Liverpool wieder zu einem europäischen Topteam und zu Englands zweitstärkstem Team. Er wird doch als Legende den Verein verlassen. Drei Jahre hat er Liverpool aufgebaut, vier Jahre in der Spitze gehalten.
Es ist doch sogar vielmehr bemerkenswert, wie lange er sich dort gehalten hat, selbst wenn man lediglich die Topspielzeiten betrachtet. Jeder andere Topclub hat doch mittlerweile deutlich kürzere Halbwertszeiten von Trainern.
Sehe ich ähnlich. Vor den Leistungen sollte man Respekt haben. Anhand der Erfolge (Mainz, Dortmund und Liverpool) ein top Trainer. Unabhängig wie er sich als Person manchmal an der Seitenlinie verhält. Unser derzeitiger Trainer definitiv in einer anderen Liga...
-
Ich befürchte auch, dass es dafür sorgt, dass wir uns mit Nagelsmann bis zum Sommer quälen, da man die Chance auf Klopp wahren wollen. Es gibt halt leider auch überhaupt keine Interimslösung.
LVG?
-
LVG?
Kann LVG auch aus dem Stand uns wieder in die Spur bringen? 2-3 Monate haben wir nicht mehr bis es wieder laufen kann. Aber wenn man dann Klopp für 24/25 bekommen kann, da er eine Pause einlegt, wäre LVG wohl wirklich der beste Mann.
-
Mal sehen wer zuerst geht und durch Tuchel ersetzt wird : klopp oder nagelsmann
-
Oder man holt tuchel sofort, gibt ihm einen 2,5 Jahresvertrag und schmeißt ihn nach 1,5 Jahren raus, wenn dann Klopp sein Sabbatjahr gehabt hat.
Und wenn Klopp dann in 5 Jahren oder so hier am Ende ist, hat sich einer unseren letzten 2 jungen Trainer (😄) zu einer Option für uns entwickelt.
-
Kann LVG auch aus dem Stand uns wieder in die Spur bringen? 2-3 Monate haben wir nicht mehr bis es wieder laufen kann. Aber wenn man dann Klopp für 24/25 bekommen kann, da er eine Pause einlegt, wäre LVG wohl wirklich der beste Mann.
Frage ist bei ihm wohl, wie gut seine Gesundheit ist. Ansonsten hat er uns ja eigentlich ein zweites Mal versprochen...
-
Wer Ist denn eigentlich dieser Mikel Arteta von Arsenal?
Trainiert da ja auch schon im 4 Jahr und jetzt der Erfolg?
Ich hab mir mal die 2 Hz gegen manu angeschaut, einfach weil ich mal wieder Fußball sehen wollte und nicht unseren Mist, das ist ein guter Ball der da gespielt wird.
-
Wer Ist denn eigentlich dieser Mikel Arteta von Arsenal?
Ernst gemeinte Frage?
War langjähriger Spieler in der PL, ua. bei Everton und Arsenal (dort später auch Kapitän), stammt ursprünglich aus der Barca Schule. Müsste ich ihn beschreiben, würde ihn ihn als einen deutlich schwächeren Alonso bezeichnen. Für die ganz großen Clubs reichte es bei Arteta nicht, der Körper machte aber auch irgendwann nicht mehr mit.
Er war sehr lange Co-Trainer von Pep bei City. Dürfte wohl der Grund sein, weshalb du dort einen gepflegten Ball siehst. Hat bei Arsenal aber auch volle Rückendeckung und Zeit bekommen, das zahlt sich nun aus.
-
-
Ich wusste gar nicht, dass Bruno mal in San Sebastian war😄
-
Nun ja, ist ja nur 10 km hinter dem Frankfurter Flughafen aufgewachsen, da kann man wohl schnell überall hinfliegen.