Brady investiert in Birmingham City Und wird Chairman des Advisory Board
Interessant das er in den englischen Fußball und nicht in die MLS investiert
Ist jetzt wohl in bei ehemaligen nfl Spielern... Hat JJ Watt ja auch gemacht
ach herrje, jetzt hat die Premier League auch so monströse Spielstandsanzeigen.
Und City mit einem retro FCB-Auswärtstrikot.
Die PL beginnt ja heute, stimmt. Und ich guck in meiner Verzweiflung Pokal ...
0:1 Haaland
Der Kommentator meinte eben, dass Sky nun auch den englischen Kommentar anbietet und kurz bevor ich diese Option wahr genommen habe, hörte ich noch seine flehende Bitte, dass man ihn nicht arbeitslos machen soll und die Option nicht allzu oft nutzen soll.
Naja. Ich schaue das Spiel jetzt mit englischem Kommentar weiter
0:2 Haaland
DerTyp hat direkt wieder den Beastmodus an.
Für die Premier League ist heute vermutlich Nationaltrauertag. Der englische Kapitän geht in die Bundesliga! Das werden die Engländer lange nicht verkraften…
🖕
Für die Premier League ist heute vermutlich Nationaltrauertag. Der englische Kapitän geht in die Bundesliga! Das werden die Engländer lange nicht verkraften…
Ich bin überrascht, wie viel positive Resonanz Harry Kane's Wechsel zum FC Bayern bekommen hat. Nicht Wenige wünschen ihm viele Titel und verstehen seine Entscheidung. Das hat mich echt gewundert.
Tja, er will wohl auch Tottenham nicht vor den Kopf stoßen, und zur direkten Konkurrenz wechseln, aber dennoch mal den einen oder anderen Titel holen
0:2 Haaland
DerTyp hat direkt wieder den Beastmodus an.
Unglaublich. Leider.
Topspiel heute 17.30 Uhr: Chelsea vs. Liverpool
Chelsea mit neuem Kapitän, Reese James. Klasse Wahl.
Mc Allister lang auf Salah, dieser mir herrlichem Assist auf Dias. Typischer schneller Pool Angriff. Technisch perfekt im ersten Spiel, kaum Fehler.
Und Pool mit dem 0:1
Premier League lässt sich gut anschauen. Das ist schon ein deutlicher Unterschied
Premier League lässt sich gut anschauen. Das ist schon ein deutlicher Unterschied
naja, Gestern wurde da auch viel gerumpelt.
Klasse, in der Premier League geht es nicht mehr darum, wer die längeren Zehenspitzen hat. Es gibt dort wieder, auf gleicher Höhe.
Trotzdem Salah knapp im Abseits.
die Abseitsregel wurde für alle geändert, nicht nur für die heilige PL.