weiß der Ami, dass beim Fußball nur 11 in der eigenen Mannschaft spielen dürfen?
Puuhhhh, schwere Frage....
weiß der Ami, dass beim Fußball nur 11 in der eigenen Mannschaft spielen dürfen?
Puuhhhh, schwere Frage....
Auch so einer, der hier über den Klee gehypt wurde.
Unterm Stricht ist es halt, wie ich seit Jahren schreibe: Die Bedeutung des Trainers im Allgemeinen wird überschätzt.
Satire? Schlechte Comedy? Seit Monaten schreibst du, dass durch den Wechsel zu Tuchel man nur einen Titel geholt hat?
Satire? Schlechte Comedy? Seit Monaten schreibst du, dass durch den Wechsel zu Tuchel man nur einen Titel geholt hat?
Gut aufgepasst. Aber nicht alles verstanden.
Kein Ding.
That's what she said...
Sind sie jetzt bei denen direkt beteiligt oder Verwalten Sie nur gewisses Vermögen für die Saudis?
Beides
absolutes gold. danke dafür.
Gutes Wochenende für Kane. Tottenham nimmt einen Punkt mit bei Arsenal und er muss sich nichts von Henry anhören.
Arsenal hat schwere Beine. Scheint so, dass diese Saison etwas härter wird. Der Ball läuft nicht mehr so locker und auch die Spieler sind bisher nicht mit dem Schwung der letzten Saison unterwegs.
Und City setzt sich schon leicht ab.
Und der Niedergang von Chelsea geht weiter: sehr schön. Heute eine 0:1-Schlappe gegen Villa. Fünf Punkte aus sechs Spielen sind mit dieser Mio.-Truppe mehr als indiskutabel. Da höre ich doch schon ein Stuhl wackeln.
Bin auch nach wie vor froh, dass Havertz innerhalb Londons gewechselt ist. Der ist dort ja noch gar nicht angekommen.
Und der Niedergang von Chelsea geht weiter: sehr schön. Heute eine 0:1-Schlappe gegen Villa. Fünf Punkte aus sechs Spielen sind mit dieser Mio.-Truppe mehr als indiskutabel. Da höre ich doch schon ein Stuhl wackeln.
Pochettino kriegt aber bei keiner Mannschaft mehr was gebacken....
Gutes Wochenende für Kane. Tottenham nimmt einen Punkt mit bei Arsenal und er muss sich nichts von Henry anhören.
Arsenal hat schwere Beine. Scheint so, dass diese Saison etwas härter wird. Der Ball läuft nicht mehr so locker und auch die Spieler sind bisher nicht mit dem Schwung der letzten Saison unterwegs.
Ich habe noch kein Spiel von Arsenal gesehen.
Wie schlägt sich denn der Declan Rice?
Bisher mMn gut aber nicht überragend, im Spiel gegen Fulham fand ich Palhinha besser, heute Bissouma, in der zweiten HZ für Jorginho ausgewechselt
Jetzt sag nicht, der kritisiert Kane bei uns!?...
Jetzt sag nicht, der kritisiert Kane bei uns!?...
Natürlich nicht. Henry findet Kane überragend und fand unsere Offensive super. Lobte auch noch Tuchel für die Taktik und den Saisonstart des FCB. Er arbeitet aber auch nicht für das deutsche Fernsehen.
Henry wollte Kane nur vorwarnen, da es heute wohl nichts zu holen gebe für Tottenham.
Bin auch nach wie vor froh, dass Havertz innerhalb Londons gewechselt ist. Der ist dort ja noch gar nicht angekommen.
Ich glaube mittlerweile, dass der einfach nicht so wirklich gut ist.
Er hat kurze Phasen, aber im Mittel ist er ein Spieler, der kaum einem Team wirklich hilft.
PS damit meine ich natürlich TopTeam. Dass er sowas wie ein besserer Volland ist und damit allem, was keine CL-Ambitionen hat, sicher helfen kann, denke ich schon.
Aber halt nix für uns und auch never 100 oder wie jetzt 75 Mio wert
PS damit meine ich natürlich TopTeam. Dass er sowas wie ein besserer Volland ist und damit allem, was keine CL-Ambitionen hat, sicher helfen kann, denke ich schon.
Aber halt nix für uns und auch never 100 oder wie jetzt 75 Mio wert
Havertz ist auch irgendwie auf keiner Position wirklich zuhause.
Er ist kein richtiger 9er, kein richtiger 10er, kein richtiger 8er, irgendwie ist das alles so etwas dazwischen.
Schwierig, ihn da wirklich dauerhaft fest irgendwo einzuplanen
Havertz ist auch irgendwie auf keiner Position wirklich zuhause.
Er ist kein richtiger 9er, kein richtiger 10er, kein richtiger 8er, irgendwie ist das alles so etwas dazwischen.
Das ist ein großes Problem dieser Generation Fußballer, können irgendwie alles etwas aber nichts richtig, das sieht man Quer durch alle Leistungsklassen.
PS: Also den in deutschen NLZ ausgebildeten Spielern.
Das ist ein großes Problem dieser Generation Fußballer, können irgendwie alles etwas aber nichts richtig, das sieht man Quer durch alle Leistungsklassen.
PS: Also den in deutschen NLZ ausgebildeten Spielern.
Taktisch sind die alle top ausgebildet, aber leider nicht mehr fußballspezifisch mit Ball für eine bestimmte Position. Es hat schon seinen Grund, weshalb wir überwiegend zentrumslastige Spieler entwickeln. Alles, was davon abrückt, sind dann reine Sprinter für die Außenbahnen, die halten hoch und runter rennen bzw. pressen können.
habe gestern Liverpool vs Leicester geschaut - und wurde erneut bestätigt, daß an der Anfield Road wieder etwas sehr gutes entsteht , wohl schneller als gedacht.
da geht wieder richtig die Post ab - gestern war es Fußball total.
Die Neulinge scheinen zu passen, Szoboslai , Mac Allister und dann natürlich Gravenberch.
Ein Jammer , daß wir ihn nicht zu integrieren vermochten - Er war überragend bei Ajax, und scheint jetzt auch bei den Reds wie befreit zu wirken - angesichts seines jungen Alters und seinem Potential hätte man es mit ihm bei Bayern ernsthafter versuchen sollen - er scheint ja im Mittelfeld zentral bzw. Mitte defensiv beheimatet zu sein - sicher, manchmal passt es bei einem Club auch nicht, und niemand hat wirklich Schuld , kaum dass der Spieler wechselt, läuft es dann wieder , aber ich weiß nicht, hab das Gefühl, wir hätten bei ihm mehr versuchen sollen. oder seh ich das falsch ?