Hammerhart wie er die Premier League rockt. Der hat seinen Marktwert sicherlich schon verdoppelt.
England - Premier League
-
-
Man. United hat es nicht mehr in der eigenen Hand. Die haben einen 8 Punkte Vorsprung noch schneller verspielt als wir.:P City muss es erstmal nach Hause bringen.
Schade, dass Cisse nicht mehr in der Bundesliga kickt. Der bringt starke Leistungen in England.
-
den transfer hat man einfach verpennt
sonst würden wir ihn nicht nur in der BuLi sehen sondern an der Säbener!
-
ist besser so, sonst können wir gleich die Säbener Strasse nach Afrika verlegen
-
Hoffentlich schießt Cisse den Bonzen Verein ab, damit ManU meister wird!!!
-
Schade, dass dieser Plastik-Verein den Titel holen wird. Bei den Spielern und Kadertiefe aber eigentlich auch keine Überraschung. Touré ist einfach ein absolutes Monster im Mittelfeld, mit Abstand der beste der PL, und Kompany ist wohl der zur Zeit beste IV der Welt.
-
Chelski geht gegen Pool unter!
-
Kein Wunder bei der Leistung von Terry, da sind die ja ohne ihn stärker im CL-Finale... Unfair!!!
-
-
komisch nur das die Leute in England sagen lieber City als United ........
und ich bin auch der Meinung das lieber City als United Meister werden soll ......... -
Die Leute in England sind es auch gewohnt, dass ihre Vereine mit Haut und Haar zum Verkauf stehen. Ich weiss nicht wie man die Meisterschaft eines Kaders feiern kann, von dem man genau weiss dass der vor fünf Jahren ein Angebot des Vereins sofort in den Papierkorb geschmissen hätte...
-
Und mit welcher Begründung drückst du dem Scheich Club die Daumen?
-
1-0 City, Zabaleta
-
1-1,D. Cisse, katastrophaler Bock von Lescott
-
die Rangers sind noch dämlicher als wir...wie kann man in so einer Situation sich zu einer eine Tätlichkeit hinreissen lassen....und dann der fiese Tritt nach der Roten....unfassbar , der wird vom Verein gefeuert , wenn die absteigen
-
der hat doch geld vom scheich bekommen... so dumm kann man doch nicht sein!!!
ich hoff nur dass city den pott nicht holt... dass scheich system darf nicht gewinnen!!!
-
TOOOOOOORRRRRRR für QPR. Muhahahaaa:D
-
JAWOLL!!!!!
-
..und jetzt toppt City das auch noch...in Überzahl einen konter fangen...unglaublich
-
irre irre irre...zu 10. führt QPR
nun muss City 2 Tore schießen falls ManUnited siegt..
übrigens Chelsea führt 2-1 tore...terry und mereiles....drogba kommt jetzt...