Dasselbe wie bei Kroos...
England - Premier League
-
-
Sunday Express: "Louis sieht seine glücklichen Roten von Walker beschenkt. Es war kein großes Wunder, dass die Fans Bastian Schweinsteiger schon beim Warmmachen warmherzig begrüßten. Es stellte sich aber heraus, dass der deutsche Weltmeister im Sommer zu viel Sauerkraut gegessen hat. Kurz nach seiner Einwechslung sah er für ein plumpes Foul Gelb. Aber wenn er erst ein bisschen abgenommen hat, wird er Uniteds Maschinenraum ohne Zweifel mit Stahl und Intellekt verstärken." - Keine Note.
-
Was? Kroos ist der Hammer. Habe seinen Abgang bedauert, gerade weil spez. PG ihn noch besser gemacht hätte. Beide waren für mich eigtl noch nicht fertig mitrinander. Kroos ist ein Spieler, der perfekt zu PG passt. Hat sich eben anders entschieden.
-
The Sunday Telegraph: "United strapaziert sein Glück. Als van Gaal Michael Carrick früh in der zweiten Halbzeit durch Bastian Schweinsteiger ersetzte, verlor United die Kontrolle über das Spiel. Der deutsche Mittelfeldspieler hatte Mühe, sich an die Spielgeschwindigkeit anzupassen. Die Hosen, die er trug, könnten als Großsegel von Ben Ainslies Yacht beim America's Cup herhalten."
Tja, in der englischen Presse geht´s anders ab...
-
Kroos ist für mich die perfekte "Verfleischlichung" des "Ich springe nicht höher als ich muss" Sprichworts. Für mich war sein Abgang bei uns ein Genuss.
-
Wie geil ist das denn ?
-
Darüber kann man diskutieren. Allerdings wurde Kroos als Bayern-Spieler von den Medien eher negativ betrachtet, während er bei Real schnell der Star schlechthin war. Das scheint durchaus Parallelen zu Schweinsteiger zu geben.
-
Ist doch klar warum das so ist, Blofeld hat das auch mal um bzw. beschrieben. Wir brauchen Helden in den Bereichen und da halten die gut aufgebauten Schweinsteiger und Kroos halt gut her. Wenn will man auch sonst nehmen ? Neuer steht im Tor, ok. Wie viele Kinder oder Spieler identifizieren sich mit einem Torwart ?
Dann kommen die Abwehrspieler, wie viele finden sich darin wieder ?
Es sind die Mittelfeldspieler und die Stürmer die bei der Masse ziehen, also wird hier was aufgebaut. Warum das nicht Müller ist weiß ich nicht, er ist für mich DER deutsche Spieler der letzten fünf Jahre. -
Ah, jetzt versteh ich es richtig. Es hat auch nix mit wir brauchen Helden zu tun; solange die Jungs in D spielen sind sie eben schlecht. Spielen sie ausser Landes - egal wie - spielen sie gut. Ich denke, das ist typisch deutsch. Man gönnt sich im eigenen Land eben nix.
-
Und ich dachte immer, das wäre Vidals Domäne.
-
Nun - sieht so aus, als ob United, trotz ihres Mistspiels gestern, zum Gewinner des Wochenendes werden könnten. Chelsea nur Unentschieden, Arsenal liegt nach 60 Minuten gegen West Ham mit 0:2 zurück... >:|
-
Sollte Emre nicht die Nachfolge von Gerrard übernehmen?
-
Der dürfte nach der EM noch Trainingsrückstand haben.
Ist aber auch eine reine Vermutung meinerseits. -
-
Sofort abwerben.
-
KAUFEN!:)
-
Sammer bitte übernehmen. Ich flieg auch rüber und nehm sie an die Hand, damit sie sich nicht verläuft...
-
Es reicht vollkommen wenn Du Ihr am Wettersteinplatz die richtige Richtung zeigst.
-
Man müsste halt nur schauen, dass die Spieler nicht ständig an Verhärtungen leiden, nachdem sie von ihr untersucht wurden >:| Wir können uns keine Verletzungen mehr leisten.
-
Sonntag 17.00 Uhr steigt das erste Spitzenspiel: City gegen Chelsea.
United startet in diesen Spieltag ungewohnterweise bereits am Freitag. Sie spielen bei Aston Villa.