Wusste gar nicht das Southhampton so ein tollen Kamel-Zoo hat
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/klopp-schock--liverpool-bricht-ein-51654961-45008444/2,w=650,c=0.bild.jpg]
Wusste gar nicht das Southhampton so ein tollen Kamel-Zoo hat
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/klopp-schock--liverpool-bricht-ein-51654961-45008444/2,w=650,c=0.bild.jpg]
Jepp! Und zwar so lange, bis endlich sein verwetteter @rsch in unserem Museum hängt.
MCI:ManU 0:1 :D:D:D
Der Daley Blind ist auch ein wahrer Antikicker - fast schon Schmelzer Niveau.
Demichelis abgekocht - Rushford schiebt ein, 1:0 für ManU
Die Spurs führen auch, sehr schön.
Wenn wir wirkliche Sportjournalisten in Deutschland hätten. und die mal die Leistung des Bekloppten sachlich nüchtern beurteilen würden, dann kämen sie zu einem vernichtenden Urteil, was dann aber nicht in deren Kram passen würde!
Und schon gar nicht in die Sport 1 Europa-League-Kampagne zum Spiel des weltbesten Vereins Borussia gegen das Team des weltgeilsten Trainers.Diesem ekelhaften Unsympathen Klopp könnte ich täglich in seine dumm-grinsende Kamelfrexxe hauen.
Muss gestehen das ich hoffe das ManU doch noch platz 4 erreicht und City Europa League spielen darf! Vielleicht schafft es ja auch West Ham aber daran glauben ich nicht...Aber Pep mit City und seinem Scheich in Europas 2. Liga wäre nett
Also Man City wär in der CL wohl eher ein Freilos geworden als Lissabon.
Dann bin ich nur gespannt, wie viel Trillionen Euro die dann in eine neue Mannschaft stecken!
Aber das Geld allein wird ihnen auch nichts nützen, wenn sie die wirklichen Topspieler nicht bekommen.
Ansonsten bleibt alles beim alten, denn mehr Geld werfen die ja die letzten Jahre schon aus dem Fenster, aber die Erfolge werden woanders eingefahren!
Wenn Schitty die CL verpassen würde, das wäre echt wie ein Sechser im Lotto. Aber die Saison ist noch lange. Drücke weiterhin die Daumen.
Ich auch, speziell für Leicester ...
Der Meistertitel für Leicester wäre schön, ein Verpassen von Schitty der CL aber wäre dann wirklich ein Grund zum Feiern.
klarer Elfer für ManU nicht gegeben! :x
Vielleicht will Pep bald doch nicht mehr zu City und fleht carlo an unter ihm Co Trainer bei uns zu werden:D
In der Europa League! Wie Schweini will auch PG mal was neues
Hart hat sich anscheinend gröber verletzt, wird nun nicht einfacher in der CL bzw. in den verbleibenden Ligaspielen
Hat den Zottel auf dem Gewissen? (war gerade in der Küche)
Hab die Szene leider auch nicht gesehen, lese ein Buch daneben und schau nur ab und zu hin.
das wäre das Sahnehäubchen, auf unsere 4 Meisterschaft!
BS gerade eingewechselt!