Ich liebe dieses Spiel von Özil. Ich war da immer ein Fan von. Unglaublich dieses Gefühl im richtigen Moment sich den Ball vorzulegen und alles sieht geschmeidig aus.
Spanien - Primera Division
-
-
Im Gründe wäre mir ein Sieg von Barca auch lieber da kommen die mit nen negativergebniss gegen uns
-
Ronaldo wieder genauso sche.iße wie gegen uns... Nach jedem Zweikampf rumheulen und den Schiri anschauen.
-
aber zwei niederlagen von barca in einer woche gabs auch zuletzt vor 10 jahren oder?
-
Geiles Spiel.
-
Lass ihn doch Hauptsache der legt sein Spiel bis Mittwoch nicht ab
-
wenn man das so sieht bekommt man echt angst vor mittwoch
-
Der Reporter sagte eben, zum ersten Mal seit 2008 hat Barca in einem Spiel weniger Ballbesitz als der Gegner.
-
Real verdient vorne, hatten mehr Chancen. Aber was ein abartiger Pass von Messi auf Xavi vorhin... Di Maria/Tello die schlechtesten Spieler auf dem Platz.
-
Der Kräfteverschleiß könnte gegen uns noch eine große Rolle spielen.
-
Real arbeitet dennoch mehr.
Barca 53 KM und Real 55 KM
-
Man merkt aber auch, dass Barca momentan etwas unter dem Verlust eines echten Torjägers leidet. Außer Messi macht zur Zeit keiner regelmäßig Tore, Villa ist verletzt (und ist auch nicht wirklich ein Torjäger), Sanchez/Cesc sind extreme Chancentode, wobei Cesc es am Anfang auch deutlich besser gemacht hat. Mit einem 2-3 Jahre jüngeren Eto'o vorne drin sähen die vielleicht diese Saison deutlich besser aus.
-
madrid rennt wie die berserker
-
ich bezweifel, dass das fuer uns reicht am mittwoch.
-
mir drängt sich eher der verdacht auf, dass sie sich gegen uns das aufgespart haben was sie heute zeigen
-
Der Tello ist echt ne Wurst.
-
unglaublich. die klareren Chancen hat Barca.
-
War nicht einfach. Muss er aber direkt machen, sonst wird der Winkel zu spitz.
-
Schickt Theo nach Lodz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
Gibts doch gar nicht!!!>:-|
-
Wir werden bei Real nicht so ein Tempo machen wie Barca heute.
Also das sind ja auch noch 4 Tage bis Mittwoch.