Spanien - Primera Division

  • Bevor man sich noch weiter in die Hose macht... vllt lag es auch daran, dass denen unser Spiel nicht la?! Auch bei uns haben einige nicht ihr volles Leistungspotential abgerufen, erinnert Euch an einige Statements zu unseren Spielern im HS-Thread.


    Klar beeindrucken die Leistungen von Real in der PD, aber ich freue mich auf das Spiel am Mittwoch und sehe uns nicht hoffnungslos (wenn wir nicht gleich in den ersten 20 min 1-2 Dinger kassieren)

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Vielleicht ist der Unterschied zwischen den besten Mannschaften Europas einfach doch nicht 3 Klassen, wie man uns immer weißmachen will und es entscheiden auf einem solchen Niveau immer Kleinigkeiten, wie beide Trainer auch gesagt haben.

    0

  • Also eines sieht man hier ganz klar: Wenn man gegen Real mal hinten ist, dann wird es ganz schwer. Die stellen sich hinten rein - da bleibt selbst ein Messi hängen - und kontern dann brandgefährlich über ihre schnellen Aussenstürmer.


    Ach ja - wenn die heute in Barcelona gewinnen...sind wir dann eigentlich besser als Barca?!:)

    0

  • Ich würde eher sagen, sie haben in München so gespielt, wie es jeder Realmannschaft bisher ergangen ist. Oder Bayern war, wie immer im Heimspiel gegen Real, saustark.
    Am Mittwoch müssen wir die Angriffswelle 15min überstehen...Dann ist was drin.

    0

  • schade, dass die leistungen von uns gegen solche gegner IMMER kleingeredet werden...war damals gegen manchester auch schon so.

    0

  • Und ja, Bayerns Bestbesetzung gehört für mich, wenn sie als Team auftritt zu den besten Europas. Wir haben in den letzten 3 Jahren Spiele gegen Real, ManUtd, ManCity, Inter gewonnen.

    0

  • Aber mal ehrlich...wenn die heute im Camp Nou gewinnen, dann kann doch das nur gut für uns sein. Denn dann gehen die mit uns vielleicht mit der Einstellung rein: "Wir sind schon so gut wie weiter". Hätten die aber heute verloren, wären sie auf Wiedergutmachung aus.

    0

  • oh mann...ja huldigt am mittwoch doch dem oezil und dem ronaldo...wir sind es nicht wuerdig gegen diese spieler zu spielen, die uns gnaediger weise gewinnen lassen haben,

    0