Um Himmels Willen. Ausgerechnet dort?
Spanien - Primera Division
-
-
Auflage u.a. dass Frauen kostenlos ins Stadion dürfen.
-
Immer noch besser als wirklich jedes Jahr im Zeckentempel spielen zu müssen...
-
Gerade so ein bedeutungsloser Titel ist doch geradezu prädestiniert dafür, im Ausland ausgetragen zu werden, damit tut man niemandem weh, allenfalls den Zecken, die ihn sonst gepachtet haben. Kann man auch gerne einen Wanderpokal von machen, und wenn man den Termin anpasst, und sich die Gegner koordinieren, kann man den ans Ende vom Trainingslager packen, gerne auch im Winter.
-
Aber bitte nicht im schlimmsten Land da unten. Saudi Arabien geht gar nicht.
-
Aber bitte nicht im schlimmsten Land da unten. Saudi Arabien geht gar nicht.
Dem stimme ich zu, aber ist Katar besser? Wäre eh eher für China, Indien oder auch Nigeria/Ägypten, um die größten Märkte Asiens oder Afrikas zu bedienen.
-
Bis auf NIgeria bin ich bei dir.
Katar ist auch nur das etwas kleinere Übel gegenüber den Saudi`s. Dorthin sollte man aber auch nicht und auf unseren Trikot`s hat dieses Logo auch ganz und gar nix verloren.
Aber die beiden zahlen halt am besten. Da werden die Verstöße gegen die Menschenrechte und Steinzeit Strafen halt unter den Tisch gekehrt oder wie KHR das beschönigt "man muss in den Dialog treten". Da werden die Scheichs aber schwer beeindruckt sein wenn ihnen der Kalle beim 6 Sterne Menü die Leviten ließt.
-
Die Araber kaufen sich momentan alle möglichen Sport Events zusammen. Von mir aus können sie unseren Ananas Pokal auch noch haben.
-
Um 21.00 Uhr spielt Atletico gegen Barca.
-
Messi hat es mal wieder für Barca entschieden.
-
Heute der Clasico...
-
Es braucht keine 5 Minuten, um wieder von Messi zu schwärmen. Der ist so stark.
-
Beinahe das 0:1 nach einer Ecke.
-
Regarding Barcelona, there’s little doubt that Valverde needs to be replaced before the start of next season, and the board is already searching for replacements. Koeman has been the one linked the most up until now. A survey conducted by the Spanish newspaper Mundo Deprotivo concluded that Klopp is the fan favourite (33%), followed by Koeman (31%). Pep is ranked 4th with 6% votes. This is because of the dry spell currently at City, as people have started saying that his time is up in England.
https://barcauniversal.com/ana…f-pep-guardiola-to-barca/
Dritter in besagter Umfrage:
Auch Belgiens Cheftrainer Roberto Martinez wird bei den Vereinsmitgliedern hochgeschätzt. 42 Befragten (17,21%) haben den Spanier als Valverdes Ersatz gewählt.
https://tribuna.com/de/fcbarcelona/news/3536090/
Koa ten Hag?
-
Koa ten Hag?
Der ist doch längst beim einzig wahren FCB eingetütet und das wissen sie in Barcelona
-
-
Real hat Reinier verpflichtet.
-
Alle wollen zum FC Bayern nur nicht Rainer, der ist feiner.
-
..war mir so auch nicht so bewußt das es in Spanien solch spinnerten Ultrasgruppen gibt..
-
Die gibt's ja leider überall. Der Fußball an sich ist für die ja auch eher zweitrangig, sondern wird nur als Bühne missbraucht.