Diese Spiele interessieren erst, wenn Alaba die Abwehr organisiert ...
Spanien - Primera Division
-
-
Mal sehen wie Tuchel mit seinem Team gegen Atlético aussieht
-
Interessanter MArca Artikel zur Lage/Qualität der LaLiga
-
In Barcelona hat die Polizei wohl die Räume des anderen FCB durchsucht und den ehemaligen Präsidenten Bartomeu festgenommen.
-
Real nur 1:1 gegen San Sebastian.
Können die Punktverluste von Atletico zuletzt also nicht nutzen.
-
LaLiga instruiert Barca und Atlético salary caps
Barcelona & Atlético ordered to further tighten belts by La LigaFC Barcelona and Atletico Madrid will have to cut down the costs of their squads by more than 35 million euros following new salary limits imposed by La Liga.
-
EUGH hat entschieden das Real und Barca illegal erhaltene Subventionen an den Staat zurückzahlen müssen.
FC Barcelona and Real Madrid will be forced to pay back millions of euros in illegal state aid after the EU’s highest court ruled Brussels was right to declare that beneficial tax arrangements they enjoyed for a quarter of a century were illegal. -
EUGH hat entschieden das Real und Barca illegal erhaltene Subventionen an den Staat zurückzahlen müssen.
FC Barcelona and Real Madrid will be forced to pay back millions of euros in illegal state aid after the EU’s highest court ruled Brussels was right to declare that beneficial tax arrangements they enjoyed for a quarter of a century were illegal.Von welchen Summen sprechen wir da? Hast Du ne Ahnung.
-
Von welchen Summen sprechen wir da? Hast Du ne Ahnung.
Die Summe steht noch nicht fest, sind auch andere Klubs noch betroffen
-
Es geht um die Aufforderung der Europäischen Kommission 2016 gegen die die spanischen Clubs geklagt und jetzt verloren haben.
Die Beträge pro Club sind nicht so hoch aber es geht ja mehr um das Prinzip
-
Einer dieser Steuertrickser hat gestern das Pokalfinale erreicht, weil Sevilla zu blöd war, um kurz vor Ende einen Elfmeter zu verwandeln. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:0 für Barca. So kam es wie es kommen musste, und Barca machte in der Nachspielzeit das 2:0 - Verlängerung. Nach dem 3:0 war dann Feierabend. Dumm gelaufen.
-
Sonntag Atlético-Real
-
Die Chancen das Barca A. Madrid noch abfängt stehen glaube ich nicht so schlecht.
-
Ich stelle mal die These auf, dass sie es aus eigener Kraft nicht schaffen werden ...
-
..und heute stept auch noch der Bär in Sebastian Endspielpokalsieg Copa de Rey (2020) gegen Bilbao
-
Simeone scheint seine Truppe ganz nach seinem Schema eingestellt zu haben.
Gleich zu Anfang, wenn der Schiri selten eine Rote zeigt, erstmal richtig treten und den Gegner provozieren.
Würde mich wundern, wenn zum Schluss noch 22 Spieler auf dem Platz stehen.
-
Atlético scheint es wirklich wegzuwerfen.
Gut möglich das da nach der Saison auch ordentlich verkauft werden muss
-
Auch interessant da spielt Bilbao oberhalb von 2 Wochen zweimal im Copa del Rey Finale. Mal sehen ob sie den zweiten Match Ball gegen Barcelona nutzen.
Erinnere mich noch wie die deutsche Fan Szene letztes Jahr vehement forderte es den Spaniern nachzumachen und das dfb Pokal Finale entsprechend zu verlegen.
-
Atletico hat in den letzten Wochen zehn Punkte Vorsprung verspielt. Wenn Barca heute Abend gewänne, wäre es nur noch ein Punkt Differenz.
Am Sa. steigt übrigens der Clasico.
-
Barca nach einem Last-Minute-Sieg nur noch einen Punkt hinter A. Madrid. Unglaublich wie Atlético diesen Vorsprung noch verspielen konnte, würde mich schwer wundern wenn die noch Meister werden. Mein Tipp ist Barca, auch wenn Real ebenfalls in Schlagdistanz ist.