Schönes Tor von Alaba. Die Schusstechnik war ja ohnehin nie ein Problem bei ihm. Das kann er einfach.
Spanien - Primera Division
-
-
Koeman dürfte dann auch schon mal anfangen zu packen.
-
Der kann dann gleich ManUnited übernehmen ...
-
Beim Gegentor durch Aguero sah Alaba übrigens sehr schlecht aus.
-
Beim Gegentor durch Aguero sah Alaba übrigens sehr schlecht aus.
Ja
aber King of the Match
Alaba
-
Der Pleite-Club hat gerade gegen Celta Vigo eine 3:0-Führung verzockt. Endstand: 3:3 ...
-
Ja wirklich „unglücklich“
-
Ausgleich in der 97. Minute... naja.
-
Platz 9 nach 12 Runden.
Mal sehen was Xavi erreicht.
Würde mich freuen, wenn Coutinho bei ihm aufblüht
-
Platz 9 nach 12 Runden.
Mal sehen was Xavi erreicht.
Würde mich freuen, wenn Coutinho bei ihm aufblüht
glaube eher der wechselt für eine Mini Summe. Solche Spieler sind genau richtig für Newcastle. Wenn die sie billig kriegen, kann der Spieler weiterhin Barca Mondgehalt kassieren, nur so kriegen die die Leute von der Payroll
-
glaube eher der wechselt für eine Mini Summe. Solche Spieler sind genau richtig für Newcastle. Wenn die sie billig kriegen, kann der Spieler weiterhin Barca Mondgehalt kassieren, nur so kriegen die die Leute von der Payroll
Kann sein. War jetzt eher ein Wunsch, keine Prognose. Nach der Durststrecke doch noch in Barcelona mit feinster Technik relevant zu werden, würde ich ihm gönnen.
-
Ich nicht. Zweistelligen Tabellenplatz am Ende hätten sich alle in Barcelona verdient. Auch Xavi.
-
Der Pleite-Club hat gerade gegen Celta Vigo eine 3:0-Führung verzockt. Endstand: 3:3 ...
Und Atletico macht es nach. Nach 2-Tore Führung in der 90. Minute noch unentschieden
-
Agüero droht unfreiwilliges Karriereende
Stürmerstar Sergio „Kun“ Agüero vom FC Barcelona droht nach Medienberichten wegen seiner Herzprobleme ein unfreiwilliges Karriereende. Die Ärzte hätten dem 33-jährigen Argentinier bereits mitgeteilt, dass die bei ihm festgestellten Herzrhythmusstörungen bösartig seien, berichteten am Freitag der katalanische Radiosender Catalunya Radio und andere spanische Medien unter Berufung auf Clubkreise.
-
Arge Geschichte, eigentlich ein Weltklasse-Stürmer, da sieht man dass man vor nichts gefeit sein kann.
-
Aguero hatte Anfang des Jahres eine Corona Erkrankung die wie bei Gündogan und Havertz ja etwas länger andauerte.
Ob es mit den jetzigen Problemen zusammenhängt wird man sehen. -
Dani alves zurück bei Barcelona
-
Dest wird sich freuen
-
Dest wird sich freuen
Wollte er ja so haben
-
Premiere von Xavi im Derby gegen Espanol
-
Und erster Sieg von Xavi. Da war aber sehr viel Dusel dabei. Der Elfer war eigentlich ein Geschenk und Espanyol traf 2x Alu.