Geht auf jeden Fall grandios auf, der Plan seines Beraters. Glückwunsch dazu. Schön die letzten Meter der Karriere versemmelt für den Euro mehr.
Wie ich das dieser ganzen Bagage gönne...habt ihr richtig top gemacht.
Geht auf jeden Fall grandios auf, der Plan seines Beraters. Glückwunsch dazu. Schön die letzten Meter der Karriere versemmelt für den Euro mehr.
Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen. Wollt eh dass er verschwindet. Aber so schee wie es läuft hätt ich mir auch nicht erwartet.
Wieso?
Der Berater hat doch alles richtig gemacht.
Mehr hätte er kaum verdienen können ab dem Wechsel..
Der muss aber noch seine 25 Tore schießen.
Besser wärs.
Der muss aber noch seine 25 Tore schießen.
Besser wärs.
hat er ja noch die Euro League
hat er ja noch die Euro League
Aber nur 2 Spiele. 😧
Pique saß nochmal auf der Bank und holte sich in der Halbzeit die rote Karte
Die liegen 0:1 hinten, und der Emotionale fliegt vom Platz. Danach drehen sie mit zehn Mann das Spiel. Da dürften die Emotionen bei ihm keine Grenzen mehr gekannt haben.
Simeone im Sommer weg. Hoffe es zieht ihn nach Argentinien zurück.
Tuchel wird als Nachfolger gehandelt.
Wäre interessant Athletico mal mit einem Trainer zu sehen, der kein Fan des Anti Fussballs ist.
"Athletico" gibt es immer noch nicht!
Wir haben hier nämlich auch einen Bildungsauftrag...
Simeone im Sommer weg. Hoffe es zieht ihn nach Argentinien zurück.
Tuchel wird als Nachfolger gehandelt.
Wäre interessant Athletico mal mit einem Trainer zu sehen, der kein Fan des Anti Fussballs ist.
Würde man relativ schnell den Qualitätsunterschied zwischen Simeone und Tuchel sehen, denke ich.
Würde man relativ schnell den Qualitätsunterschied zwischen Simeone und Tuchel sehen, denke ich.
Erstmal würde der Kader für mehrere hundert Millionen ausgetauscht
https://scontent-fra3-1.xx.fbc…WycDRJkC5D-7w&oe=63E035F0
Als kleine Retourkutsche mal schnell ein Angebot abgeben...?
real madrid hat gerade 1:0 gegen mallorca verloren.
barcelona kann heute abend mit einem sieg auf 8 punkte davonziehen.
Da wird unser emotionloser Ex-Stürmer wohl im ersten Jahr schon spanischer Meister. Ich hoffe schwer, dass da eine weitere Klausel greift und ein bisschen Kleingeld in die Kasse spült.
Der bei uns bocklose Nudelmann scheint bei Real auch in den letzten Zügen zu liegen. Bin auf das Aufeinandertreffen mit dem Pöhler sehr gespannt.
Barca 1:0 vorne nach einem absoluten Slapsticktor. Aber irgendwie seltsam, was Barca national zeigt. Der Fußball scheint wohl nur in Spanien zu funktionieren.
Mal schauen, ob Real antworten kann.
Haben aber anscheinend mal wieder bisschen Geld in den Schiri gesteckt. Wünsche diesem Verein nur das schlechteste.
Stimmt. Schiri pfeift eindeutig für die Katalanen, die im Sommer keine Spieler verpflichten dürfen.
Real darf man nie abschreiben, Ihr könnt ja in Liverpool nachfragen zu was die fähig sind.
Auf die zweite HZ bin ich sehr gespannt.
Real darf man nie abschreiben, Ihr könnt ja in Liverpool nachfragen zu was die fähig sind.
Auf die zweite HZ bin ich sehr gespannt.
Ohne CL-Hymne fehlen dort 20 % Motivation und Konzentration.