Spanien - Primera Division

• Barca 1:0 vorne nach einem absoluten Slapsticktor. Aber irgendwie seltsam, was Barca national zeigt. Der Fußball scheint wohl nur in Spanien zu funktionieren.

Mal schauen, ob Real antworten kann.

Das meinte ich letztens ja schon mal. Wirklich merkwürdig, dass Barca in Spanien bisher erst 8!!! Gegentore bekommen hat und in Europa regelmäßig 2-3 Gegentore pro Spiel kassierte. Die La Liga muss von der Qualität unfassbar schwach sein dieses Jahr.

-12-

• Das meinte ich letztens ja schon mal. Wirklich merkwürdig, dass Barca in Spanien bisher erst 8!!! Gegentore bekommen hat und in Europa regelmäßig 2-3 Gegentore pro Spiel kassierte. Die La Liga muss von der Qualität unfassbar schwach sein dieses Jahr.

Woher kommt uns das nur bekannt vor???🤔🤔

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Das dürfte es für Ancelotti gewesen sein, auch wenn er die wieder die CL gewinnt, 2 mal vom Erzrivalen abgehängt, da sind schon ganz andere geflogen.

Real geht wohl dieses Jahr komplett auf CL... Der Rest interessiert die nicht wirklich.

Bei Ancelotti glaube ich das der sowieso nach der Saison aufhören wird bei Real. Da gibt's ja schon mehrere Gerüchte Richtung Nationalmannschaften

rot und weiß bis in den Tod

• Woher kommt uns das nur bekannt vor???🤔🤔

Von HItzfelds letzter Amtszeit. Das Team hat national aufgrund der überragenden Offensive auch alles weg gehauen und sogar einen zum damaligen Zeitpunkt neuen Gegentorrekord aufgestellt. U. a. mit Spielern wie Lell und Ottl.

International waren allerdings selbst Teams wie Getafe und St. Petersburg große bzw. zu große Hürden. Eben weil der Kader insgesamt zu unausgewogen war.

Ich weiß schon, worauf Du anspielen möchtest. Das ist hier aber der deutlich passendere Vergleich ;)

• Woher kommt uns das nur bekannt vor???🤔🤔

Tja, bei CA ist es genau umgekehrt, der gewinnt den Henkelpott und kriegt in der Liga die Hütte voll, außer sie ist so eine One-Man-Show wie die Bundesliga, aber die Hände lässt er hier wie dort im Ligabetrieb in den Hosentaschen.:D

• Von HItzfelds letzter Amtszeit. Das Team hat national aufgrund der überragenden Offensive auch alles weg gehauen und sogar einen zum damaligen Zeitpunkt neuen Gegentorrekord aufgestellt. U. a. mit Spielern wie Lell und Ottl.

International waren allerdings selbst Teams wie Getafe und St. Petersburg große bzw. zu große Hürden. Eben weil der Kader insgesamt zu unausgewogen war.

Ich weiß schon, worauf Du anspielen möchtest. Das ist hier aber der deutlich passendere Vergleich ;)

Er meint bestimmt Klopp, der damals souverän Deutscher Meister und Pokalsieger wurde, aber in der CL komplett abkackte mit der Truppe. Wobei der BVB sogar noch schlechter war und nicht einmal Platz 3 schaffte in der CL-Gruppe. ;)

0

• Ja, genau an die hatte ich gedacht.

PS OH hat doch das HF erreicht. Also ich dachte, das wäre eh das Nonplusultra 😄

Ist jetzt aber auch gut, bevor aus einer harmlosen Frotzele das altbekannte Karussell wird 😉

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Auf jeden Fall gutes Spiel von beiden.

Beide Teams würden uns zum Frühstück in der Pfeife rauchen momentan.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Ausgleich, und der ist hochverdient !!

Von irreal nur Fouls, Nacho schlägt Raphinha ins Gesicht - und der hatte schon gelb !!

MUSS rot sein !!

Schiri ist wohl aus Madrid...

• Ganz üble Nummer von Carvajal.

Packt sich im Zweikampf gegen Gabi ins Gesicht und schreit laut auf, obwohl Gabi ihn offenbar nicht getroffen hat. Der wollte nur ne rote schinden !

Widerlich, dafür hätte Carvajal selbst rot sehen müssen.