Spanien - Primera Division

  • Inwiefern?... Einzig die Perspektive im ZM wäre halt endlich, aber wenn wir den hätten holen können, weil mit Tchouameni bekanntlich nix ging, hätte ich ihn mit Kusshand genommen...

    Jetzt stehen wir ja quasi eher bei Palhinha im Wort, sofern Fulham jetzt nicht völlig abhebt bei der Ablöse...

    Aber bis auf sein Alter sehe ich da jetzt kein Problem...

    Thiago hätten jetzt auch noch welche gewollt, wenn der nicht die meiste Zeit in der Reha verbringen würde...

    Ich gebe es zu, das „nicht gut tun“ bezog sich nicht auf das Spielerische sondern das Charakterliche, zumindest wie ich ihn wahrnehme: sehr von sich eingenommen (nun, das trifft vermutlich auf viele zu) und gleichzeitig nicht offen zu sein.

    0

  • Alles in allem ein ordentliches Spiel, allerdings erschreckend die offensive von Real, und dass ist nicht nur heute aufgefallen.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Es ist schon eine harte Szene, aber gab von Atletico in HB 1 glaube ich, ein ähnlich böses Tackling und da gab es auch gelb..., aus diesem Grund geht es in Ordnung da die Linie beibehalten wurde.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Bar-Sev, ein Kurzweiliges Spiel, könnte nach 35 Minuten schon 2:2 stehen.


    Ein munteres hin und her, bei technisch hohen Level.


    Und zwei Spieler, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte, Cancelo und Ramos 😊

  • Barcelona gewinnt 1:0.


    Cancelo „Man of the match“!


    Ramos entscheidet das Spiel durch Eigentor!
    Er wollte heute unbedingt ein Tor machen, leider ins falsche Tor 😳

  • Wird jetzt interessant, ob er das Niveau hält bzw. wie er sich noch weiterentwickelt, denn das ist ja noch lange nicht abgeschlossen...

    Klingt vielleicht komisch, aber mit seiner Arroganz scheint er vielleicht nun gerade bei Real das voll ausspielen zu können und "Arroganz" meine ich in diesem Fall nicht mal negativ...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Klingt vielleicht komisch, aber mit seiner Arroganz scheint er vielleicht nun gerade bei Real das voll ausspielen zu können und "Arroganz" meine ich in diesem Fall nicht mal negativ...

    Glaube ich auch. Der war beim BVB halt der mit Abstand beste Spieler des Kaders und hatte niemanden, der ihm etwas erzählen konnte. Und beim BVB hat man, glaube ich, auch häufiger mal Schiss, dass man die Talente vergrault und lässt denen viel durchgehen. Vor allem denen dieses Kalibers.


    Nun ist er in einem Team voller Gleichbegabten. Wenn der charakterlich vernünftig gesteuert wird bzw. vor allem sich steuern lässt, dann gibt es wohl irgendwann mal wieder einen Weltfußballer aus dem ZM geben. Könnte im Endeffekt so enden wie bei CR7 oder Zlatan: Unglaublich arrogant, aber halt so dermaßen gut, dass es früher oder später abgekultet statt kritisch gesehen wird. Denn er liefert halt einfach, vor allem auch bei Top-Spielen oder bei denen, in denen es eng ist.

  • Anfangs dachte ich ja wirklich, der macht da jetzt seine zwei, drei Tore und dann flaut der Hype schon wieder ab. Aber der schießt ja (als ZM!) tatsächlich alles kurz und klein und entscheidet da reihenweise Spiele im Alleingang. Das ist schon ein brutaler Spieler.