und gestern hatten sie pech.
Spanien - Primera Division
-
-
und gestern hatten sie pech.
Ja, wurde aber auch mal Zeit. Ich weiß nicht, wie oft ich schon zugeschaltet habe, weil es aussah, dass sie verlieren würden - und dann bekamen sie noch einen halbseidenen Elfer oder Ramos köpfte in den letzten Minuten ein Tor. (ich tue mir ja Realspiele nur an, wenn sie auf der Verliererstraße sind...)
-
Ausgerechnet Ramos, der ihnen wiederholt den Hintern gerettet hat, leitet mit einem Eigentor die Niederlage ein.
Das war gestern übrigens nicht der Spieltag für Spitzenreiter: Juve hat in Italien auch verloren.
-
gut dass wir erst am freitag spielen
-
Und nun eine Ueberraschung im Pokal-Hinspiel.
-
ein kleines Wintertief über Real?
-
Zweite Niederlage nacheinander - muss lange her sein. Hoffentlich kann Celta Vigo das im Rückspiel halten.
-
-
Wäre echt mal einen Versuch wert.
-
Barca eben mit einem 2:1-Sieg bei Atletico, sehr schön.
-
Wird doch noch einmal ein spannender Meisterschaftskampf in Spanien. Schon faszinierend, dass der souveraene Erste ueber weite Strecken der Saison dann in den letzten Jahren doch oftmals den Vorsprung verliert. Und Barca ist zwar ungeschlagen seit langer Zeit in der Liga, aber nicht wirklich gut.
-
Wird doch noch einmal ein spannender Meisterschaftskampf in Spanien. Schon faszinierend, dass der souveraene Erste ueber weite Strecken der Saison dann in den letzten Jahren doch oftmals den Vorsprung verliert. Und Barca ist zwar ungeschlagen seit langer Zeit in der Liga, aber nicht wirklich gut.
Nun ja - 23 Minuten vor Schluß führt Villarreal mit 2:1... ich glaube, ich suche mir einen Stream...
Mal wieder unberechtigter 11er für Real - diesmal Handball für angeschossene Brust... - 2:2
-
Der Prince schlaegt zu. 1:3 Real
Das ist wohl aktuell eine kleine Formkrise bei Real. -
Du musst auch dazu sagen, dass er jetzt für Las Palmas spielt ...
-
Und der Schiri hilft mal wieder. Wobei es wohl der Assistent war.
2:3 und noch paar Minuten. Der Anschlusstreffer wäre wohl auch anders nicht gefallen. -
3:3
Wenn man wirklich jeden Standard geschenkt bekommt. Soll mal einer sagen wir haben die Schiris auf unserer Seite. Das ist schon nicht mehr schön.
Schon skandalös. Klares Foul von Real beim Konter von LP und natürlich kein Foul gepfiffen -
Barca wieder runter von Wolke Sieben...Ohne ihren überragenden Mann vom Mittwoch Neymar hat Barca gerade mit 2:1 in La Coruna verloren...No Neymar, No Party...
-
Ist halt ein mentales Tief nach so einer erfolgreichen historischen Aufholjagd
-
Vielleicht hat der Schiedsrichter diesmal halt nicht alles für Barcelona gemacht
-
Barca wieder runter von Wolke Sieben...Ohne ihren überragenden Mann vom Mittwoch Neymar hat Barca gerade mit 2:1 in La Coruna verloren...No Neymar, No Party...
And no Aytekin.