And no Aytekin.
Der muß heut leider in Hamburg ran!
And no Aytekin.
Der muß heut leider in Hamburg ran!
und zeigt dort erneut dass er blind ist.
Barca wieder runter von Wolke Sieben...Ohne ihren überragenden Mann vom Mittwoch...
Hat Aytekin heute nicht gespielt?!
Barca schießt gerade den FC Sevilla ab...3:0 nach 33 Minuten...2 X Messi + 1x Suarez...
.
Schon länger keinen Clasico mehr geschaut. Hoffe die Damen unterhalten heute auch ordentlich und fangen gleich ganz klassisch an zu schauspielern, weinen, kratzen und beißen.
Guckt es hier zufällig auch jemand über DAZN? Habe heute meinen Probemonat gestartet und schaue es über die PS4-App. Habe nur ich zwischendurch ein heftig verpixeltes Bild? Ich meine, klar, ist der Clasico, will mir über die Stream-Qualitäten trotzdem ein Urteil bilden.
Schaue auch grade über den Laptop. Ist zwar kein HD, aber verpixelt würde ich es nicht nennen.
Die meiste Zeit ists ja auch bei mir gut. Nur zwischendurch 10-20 Sekunden mal nicht. Aber gut, passt schon.
Nette Sense von Ramos.
Der Typ hat manchmal echt ne kurze Zündspur. Wie kann man nur so in einen Zweikampf gehen.
Ist die Führung für Barca denn verdient?
Insgesamt eher ein Übergewicht für Real. Fand es jetzt aber nicht so deutlich, wie die beiden DAZN-Kommentatoren das sehen.
Nette Sense von Ramos.
Nun ja - die rote Karte, die am Mittwoch gegen Casemiro vergessen wurde - und auch dieses Mal - hat jetzt halt Ramos... Wir haben deren Abwehr viel zu wenig geärgert...
Fuer mich Real leicht ueberlegen.
und schon Ausgleich....
Also, was Barca abwehrtechnisch veranstaltet - mit 10 Mann ! - das ist auf D-Schüler-Niveau!
Für Ronaldo gibts offenbar auch kein Abseits mehr...
Wenn ich die Flanken von Marcelo sehe, dann weiss ich, Alaba wird dieses Niveau niemals erreichen
Barca jetzt ja völlig von der Rolle. Unglaublich, wie oft das diese Saison schon passiert ist.