Außer vielleicht in der Berzirksliga, hab ich kaum ein Spiel gesehen, in dem die Torhüter so sehr im Mittelpunkt stehen...
Spanien - Primera Division
-
-
Barca ist dieses Jahr das Schalke der Primera Divison...
-
Barcelona hat m.E. ein ähnliches Problem wie wir - deren Strukturen und Ordnung ist, je länger die Zeit von Pep her ist, immer mehr verschwunden... und Heldenfussball alleine, selbst bei diesen Kanonen vorne...
Früher gab es bei denen nicht so viele einfache Fehlpässe etc.
-
Weiß man bei Barcelona denn, dass man quasi keine Chance mehr auf den Titel hat, wenn man heute nicht gewinnt? Denn irgendwie sieht das alles so gemütlich aus.
-
jetzt gehts da ja scheinbar rund 2:3 für barca?
-
Auf Messi haben sie es heute abgesehen, zuerst der Ellenbogenschlag und dann geht Ramos wie ein Gestörter mit gestrecken Beinen auf ihn los.
Barca hätte die Führung in Überzahl nach Hause spielen müssen. -
Heftig. Netter Zeitpunkt um sein 500. Tor zu erzielen. Wahnsinn!
-
Dieser Sonntagabend vor dem Laptop war richtig gewählt. Geiler Kick.
-
Und nicht, dass ich großer Barca-Fan wäre, aber das Bernabeu gerade so still zu sehen, gefällt mir dann doch recht gut.
-
Weiß man bei Barcelona denn, dass man quasi keine Chance mehr auf den Titel hat, wenn man heute nicht gewinnt? Denn irgendwie sieht das alles so gemütlich aus.
Weiß man bei Real eigentlich, dass ein Ausgleich schon eine ziemlich gute Ausgangsposition gegeben hätte...
Real ist bei Gleichstand jetzt zwar noch 3 Punkte vor (wenn sie das Nachholspiel gewinnen) - hat aber die CL-Spiele auch noch. Und Barca hätte eben bei Punktegleichstand am Ende wegen des direkten Vergleichs, die Meisterschaft...
Das ausgefallene Spiel ist auswärts gegen Vigo. Wobei die bis zum möglichen EL-Finale am 24.05. keinerlei freie Termine mehr haben...
-
wer hats gemacht....Messi,
-
Weiß man bei Real eigentlich, dass ein Ausgleich schon eine ziemlich gute Ausgangsposition gegeben hätte...
Muss man nach der letzten Aktion natürlich auch so sagen. Vielleicht hat Barca sie ja auch nur gelockt.
-
Und Barca schafft's doch noch! In der letzten Sekunde.
Wahnsinniger Zirkus, diese Spiele...
-
wieso wurde messi eigentlich nicht aus taktisschen gründen ausgewechselt?
-
Da habe ich Barca noch gerügt und dann macht Messi das Siegtor. Immer schön das dumme Gesicht von Schmalzlocke zu sehen
-
wer hats gemacht....Messi,
Ja, verliert den Ball, bleibt stehen und schüttelt den Kopf. Läuft kaum mehr als ein Thekenmannschaftsspieler aus dem AZ-Turnier.
Aber, wenn er da sein muss, ist er da...
-
Totalmente loco, sagt der spanische Kommentator zum Spiel und trifft den Nagel auf den Kopf.
-
was bin ich froh wenn diese beiden unsympathen ihre karriere beenden. auch, weil die affen dann mal bei der weltfußballerwahl etwas fußball schauen müssen um sich andere als die beiden anzusehen.
-
Real könnte noch die Meisterschaft vergeigen und im HF der CL rausfliegen. Und am Ende nix gewinnen.
Wir theoretisch auch...(aus der CL sind wir ja schon raus...).
-
Unfassbares Spiel!
Real bringt auch in Unterzahl so viel Offensiv-Power auf den Platz und dann werden sie brilliant ausgekontert.
So macht Fußball Spaß