schmarrn...die haben 4 punkte vorsprung...selbst bei einer niederlage fuehren die noch...die haben 4 mal im jahr den classico. natuerlich haben die in muenchen versucht alles zu geben...gott sei dank haben wir ihnen den schneid abgekauft
Spanien - Primera Division
-
-
was für zwei nulpentruppen...
-
Bei Barca merkt man wirklich, dass da vorn ein Villa fehlt.
-
aber echt Kaiserslautern gegen Berlin war sogar besser
-
Powerplay Barca, Befreiungsschläge von Real
-
Laserpointer..asozial.
-
Ist die Messi jetzt endlich mal gelesen?.....Wenn ich ehrlich bin kann ich dieses Spiel von Barca nicht mehr sehen.
-
Wenn Barca da nicht zwingender agiert, dann war's das. Da fehlt nen Spieler vorne drin.
-
Hatte Neuer in Marseille auch...
-
Barca schiesst heute, gefühlt, kein Tor
-
Neuer Monitor?
-
Wie gegen Chelsea, da war auch keiner vorne drin...das System spielen die eben nicht.
-
-
das ist also die beste mannschaft der welt...
-
Wenn Real gewinnt, sind wir dann der Barcelonabesiegerbesieger???
:x >:|
-
KRIESE BARCA
-
hoffentlich ist coentrao jetzt nicht verletzt. die pfeife soll unbedingt wieder gegen uns spielen.
-
Mich nervt halt dieses Ping-Pong Gespiele inzwischen ohne Ende. Da sehe ich lieber mal eine Blutgrätsche. Deswegen ist mir Real eigentlich "lieber" als Barca. Die kannst wenigstens bespielen oder bekämpfen oder was auch immer....
-
Pep vor dem Aus. Wohin führt der Weg von Barca???
-
barca spielt halt das was LvG bei uns einführen wollte und teilweise geschafft hat. ich wünschre mir nen hardcore OM und mindestens neben Dante einen hardcore IV.