Einfach überteuert an Big City verkaufen
Wenn die mitspielen, gern.
Einfach überteuert an Big City verkaufen
Wenn die mitspielen, gern.
Monaco führt grade 2:0 gegen PSG. Der Sieg gegen Barca scheint denen nicht gut getan zu haben^^
Monaco hat ja auch nen jungen Trainer
PSG muss echt gucken das sie in der Liga mal eine Serie starten wenn sie Meister werden wollen. Lille und Lyon machen nicht den Eindruck groß einzubrechen.
Ist das nicht diese Kackliga, in der Paris auch ohne Trainer sowieso Meister wird?!
Verrückte Welt...
Wär schön nächstes Jahr in der CL auf Monaco zu treffen. Erstaunlich was Kovac da leistet.
Wär schön nächstes Jahr in der CL auf Monaco zu treffen. Erstaunlich was Kovac da leistet.
Zweimal gegen PSG zu gewinnen ist auf jeden Fall eine starke Leistung, aber vom Kader ist Monaco schon ein Top 3 Team in Frankreich.
da fehlen Monaco noch 5 Punkte auf Paris, glaub weniger, dass Psg Lyon Lille das zulassen.
da fehlen Monaco noch 5 Punkte auf Paris, glaub weniger, dass Psg Lyon Lille das zulassen.
nur noch 2 Punkte fehlen Monaco auf Paris
Monaco kommt aber gewaltig. Bestes Team zur Zeit was ich so mit bekomme. Das Frankfurt Frankreichs..
Ist das nicht diese Kackliga, in der Paris auch ohne Trainer sowieso Meister wird?!
Verrückte Welt...
Auch denen, genau wie dem BVB, wäre zu wünschen dass sie nach der völlig unnötigen und unverständlichen Trainerentlassung mitten in der Saison erst mal die CL-Quali verspielen... dann schaun wir mal wie geil Neymar und Mbappe es finden in Aserbaidschan auf einem Kartoffelacker zu spielen.
Warum haben wir diesen Kovac nicht geholt?
volland würde ich hier als Backup statt EMCM begrüßen
volland würde ich hier als Backup statt EMCM begrüßen
Den wollte kovac ja damals holen. Allerdings war der uns a) zu teuer und b) hatte Volland keine Lust auf back up
Monaco hat ja auch nen jungen Trainer
Wäre der nichts für uns?
Kovac scheint das gut zu machen dort. Mittelklasseclubs mit Ambitionen nach oben scheinen das Richtige für ihn zu sein.
So schlecht er hier war, mag ich es ihm doch gönnen, wenn es in Monaco läuft.