So lange Ronaldo und Messi noch irgendwie gegen den Ball treten können, wird es sowieso einer von den Beiden.
Wahl zum Weltfußballer des Jahres
-
-
So lange Ronaldo und Messi noch irgendwie gegen den Ball treten können, wird es sowieso einer von den Beiden.
Lewy sollte in der Tat nicht zu sehr enttäuscht sein.
Ich gehe auch davon aus, dass es wieder entweder CR7 oder Messi sein werden, die den Titel erhalten.
-
Ja. Das ist so. Wäre zwar völlig unverdient in 2020, aber irgendwelche Deppen geben trotzdem die Stimmen für die ab. Enweder kennen die keine anderen Spieler außer Messi + Ronaldo oder die sind einfach blöd. Ich denke beides.
-
Heute Exklusivinterview in der Daily Mail.
Natürlich wird es Lewa
-
Lewy sollte in der Tat nicht zu sehr enttäuscht sein.
Ich gehe auch davon aus, dass es wieder entweder CR7 oder Messi sein werden, die den Titel erhalten.
hast Du für ihn abgestimmt?
Stell Dir vor jemand anders gewinnt mit einer Stimme Vorsprung oder weil die Barca und Juve Fans en masse gevoted haben und die FCB Fans nicht
-
Habe eben mein Votum abgegeben. Hoffentlich nützt es etwas.
-
Als ob wirklich der mit den meisten Stimmen gewinnt
-
Hansi, Manu und Lewy haben gerade meine Stimme bekommen!
-
Als ob wirklich der mit den meisten Stimmen gewinnt
STOP THE COUNT!
-
Ich habe vorsichtiger Weise schonmal Klage eingereicht ...
-
Ich habe vorsichtiger Weise schonmal Klage eingereicht ...
Ich auch, und zwar mit dem Anwalt von Trump. Kann also nichts mehr schief gehen.
-
Ich auch, und zwar mit dem Anwalt von Trump. Kann also nichts mehr schief gehen.
Ich finde beim Forumsanwalt seid ihr beide gut aufgehoben
-
Ich finde beim Forumsanwalt seid ihr beide gut aufgehoben
Super, dann sind wir ja schon zu dritt
-
Gewinnt Lewa auch den Trostpreis?
https://gulfnews.com/sport/uae…-soccer-awards-1.75744753
Recognising the players who have showed skills beyond expectations during this unexpected year is Bayern Munich’s Lewandowski, who has polled a tremendous number of votes in this category and is emerging as one of this year’s most popular players. -
Zumindest hat Lewa schon mal bei four four two gewonnen. 87 von 101 Journalisten wählten da Lewandowski
-
-
Flick Klopp Bielsa
Bielsa vor Nagelsmann!!! -
Neuer Becker Oblak
MMn korrekt- sind die besten drei -
Wie schon im Lewandowski Thread geschrieben ist es eigentlich ein Witz, dass die beiden überhaupt in den Top 3 sind. Da gab es dieses Jahr bessere. Wenn einer der beiden sogar gewinnt, kannst du das Ding auch abschaffen.
Flick Klopp Bielsa
Bielsa ist mit Leeds aufgestiegen, warum soll der jetzt Welttrainer werden? Dann kannst du genauso Uwe Neuhaus aus Bielefeld nehmen, der hat das schließlich auch geschafft. Tuchel hat das nationale Triple gewonnen und stand im CL Finale. Nageslmann im CL Halbfinale.
Neuer Becker Oblak
MMn korrekt- sind die besten dreiAbsolut, ein MAtS hätte da auch nichts verloren
-
Bei der Ballon d'Or dream team Wahl sind die ersten Ergebnisse raus.
Yachine
Cafu Beckenbauer Maldini
Xavi Matthäus
Pele Maradona
Der Rest kommt um 18 Uhr