Torhüterentscheidung mehr als fragwürdig. Scheinbar wird Alisson für den besseren Teamplayer gehalten. Mit Phonzie hätte ich nicht gerechnet, freut mich aber sehr.
Wahl zum Weltfußballer des Jahres
-
-
Ist die Lewa Wahl schon durch
-
Hä? Neuer wird Welttorhüter, ist aber nicht in der Weltelf?
-
Hä? Neuer wird Welttorhüter, ist aber nicht in der Weltelf?
War das vielleicht ein Fan Voting?
-
War das vielleicht ein Fan Voting?
Soweit ich weiß, konnten da nur Spieler abstimmen.
-
Die FIFA hat sich grade nachträglich entschuldigt, dass Allison in der Weltauswahl stand.
Sie haben es nun korrigiert und folgerichtig steht Klopp nun auch dort im Tor.
-
Das Objekt der Begierde...
Live ab 20.15 Uhr unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=6NIRmz_rfFQ&feature=youtu.be
So einer steht bei mir auch daheim.
Allerdings in der Kategorie Fan.
-
So, Motsi Mabuse kührt jetzt noch die Weltfußballerin und danach wirds spannend.
-
yes lewa
-
Ronaldos Gesicht. Wie ein kleiner beleidigter Junge
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Hochverdient, ich gönne es ihm von Herzen. HGW Lewy.
Erster amtierender Weltfussballer bei uns oder?
-
Hochverdient. Glückwunsch Lewa und Manuel.
-
Zum ersten Mal dass wir den Weltfussballer beim FC Bayern stellen.
Gratulation an unsere Nr 9!
-
Ronaldos Gesicht!!!
-
ich gönne es ihm von Herzen. HGW
Heiko "GOAT" Westermann?
-
Völlig verdiente Auszeichnung für Neuer und Lewa
Klopp war es nicht einmal im Ansatz peinlich und er hat nicht mit einem Wort Flick gewürdigt.Lächerlich
Schön auch das Kimmich Thiago Lewa und Davies in der Welt 11 stehen die von 50000 Fußballern see FIFPRO gewählt werden
Das Neuer da nicht gewählt sein soll glaube ich keine Sekunde -
Naj wenigstens Phonzie, Josh, Thiago und Lewa in der Fifpro 11
Thiago muss ja beim Pöhler mächtig performt haben. Bei uns kann es ja, wie ich hier im Forum gelernt habe, nicht gewesen sein.
-
Freut mich auch, dass Thiago so viele Stimmen von Spielern und Trainern bekommen hat. Das zeigt finde ich, das er im internationalen Fußball ein weit höheres Ansehen hat als der deutsche Sportjournalismus das wahrhaben will. Die verstehen wahrscheinlich nicht warum der Querpass-Toni nirgendwo in der Liste auftaucht.
-
Freut mich auch, dass Thiago so viele Stimmen von Spielern und Trainern bekommen hat. Das zeigt finde ich, das er im internationalen Fußball einen weit höheres Ansehen hat als der deutsche Sportjournalismus das wahrhaben will. Die verstehen wahrscheinlich nicht warum der Querpass-Toni nirgendwo in der Liste auftaucht.
Absolut, und es zeigt, welchen sportlichen Verlust wir auffangen müssen.