Ich kotze im Strahl ...
Wahl zum Weltfußballer des Jahres
-
-
F u Fifa
Lächerlich hoch 12
-
Das ist wirklich ne Frechheit.
-
Klopp ist halt eine Marke, Flick nicht.
Mit sportlicher Qualität dieses Jahres kann das nichts zu tun haben.
-
Da muss wirklich nur die Sympathie entschieden haben, was aber genau so zum kopfschütteln ist.
-
Zum Kotzen
-
Kann man das Spektakel irgendwo schauen?
-
es ist und bleibt einfach beschiss.
gleich wird messi noch weltfußballer ich sehs kommen
-
Kann man das Spektakel irgendwo schauen?
-
Falls es noch nicht gepostet wurde: Infantino wurde am Münchner Flughafen gesichtet: https://www.bild.de/sport/fuss…en-hat-74511106.bild.html
Gutes Zeichen für Lewa
-
Klopp ist halt eine Marke, Flick nicht.
Mit sportlicher Qualität dieses Jahres kann das nichts zu tun haben.
Bzw die Premier League ist eine Marke. Oder was genau hat ein Bielsa dort verloren? Er ist mit Leeds in die erste Liga aufgestiegen. Hat Uwe Neuhaus mit Bielefeld auch geschafft...
-
Bzw die Premier League ist eine Marke. Oder was genau hat ein Bielsa dort verloren? Er ist mit Leeds in die erste Liga aufgestiegen. Hat Uwe Neuhaus mit Bielefeld auch geschafft...
Bielsa ist meines Wissens nach ein sehr fähiger Trainer. Keine Ahnung, warum man jetzt gegen ihn schießen muss.
-
Bielsa ist meines Wissens nach ein sehr fähiger Trainer. Keine Ahnung, warum man jetzt gegen ihn schießen muss.
Mag sein, aber was qualifiziert ihn für die Top 3 bei der Wahl zum Welttrainer?
-
Naj wenigstens Phonzie, Josh, Thiago und Lewa in der Fifpro 11
-
Neuer ist Welttorhüter und Alisson ist in der WorldXI?
-
Neuer nicht in der XI? Wie bitte?
-
Wonach wird das aufgestellt? Das ist komplett sinnfrei...
-
Ramos sollte sich mal rasieren
-
Was hat CR7 geleistet und wo ist Müller in der Weltelf? Dass vom Finalisten PSG gar keiner dabei ist, wundert mich auch.
-
Was hat CR7 geleistet und wo ist Müller in der Weltelf? Dass vom Finalisten PSG gar keiner dabei ist, wundert mich auch.
Ach komm ... Müller ist ja nicht mal Nationalspieler