Vermute ich auch, aber mir kommt da gerade noch ein ganz anderer Gedanke: Was wenn die FA tatsächlich die FIFA boykottiert und ihr eigenes Ding macht, mit William an der Spitze? Vielleicht so eine "kleine" Konkurrenzveranstaltung zur WM 2018, und die südamerikanischen und europäischen Verbände mit dazu einlädt?
Die FIFA - Allgemeiner Thread
-
-
wieso mit william an der spitze ? harry wäre besser.
was willst du andauernd mit william ? liebst du ihn etwa ? -
Nein, nein, ich hab nur gestern die Bilder vom FA-Cup Finale gesehen und dache, sch.... man hat den falschen Prinzen aufgestellt, William hätte da sicherlich bessere Chancen gehabt und dann wären wir jetzt den ollen Blatter los, wobei ich Harry auch nicht schlecht fände, Hauptsache Blatter kommt weg!!!!
-
Außerdem wissen die Engländer ja auch, wen sie da an der Spitze ihres Verbandes stehen haben, und wie beliebt der Kerl ist, also warum sollte man das nicht ausnutzen, um der FIFA und UEFA ein klein wenig Konkurrenz zu machen?
-
[Blocked Image: http://cdn.webfail.com/upl/img/da0682cffb6/post2.jpg]
-
-
Da wird immer so getan, als ob der FCB die einzigen wären, die dort hin fahren. Ich finde die Wahl Katar als Trainingslager auch suboptimal. Was ist mit Urlaubern? Na die kann der Typ ja beim nächsten Mal auch noch beschimpfen. Naja! Getroffene Hunde bellen halt.
-
Die Uefa feiert vor dem Champions-League-Finale am Samstag in Berlin (Barcelona gegen Juventus).
Am Vorabend bittet Uefa-Präsident Michel Platini (59) zur „Celebration-Party“ in den alten Flughafen Tempelhof. Rund 500 Gäste sind eingeladen – und die Kosten für die Fete übernimmt der Berliner Senat. Rund 150 000 Euro.Senats-Sprecherin Daniela Augenstein (36) bestätigt, dass die Feier zu den Anforderungen der Uefa zähle.
Augenstein zu BILD: „Das ist Vertragsbestandteil, wenn man Gastgeberstadt wird.“Berlins Sportsenator Frank Henkel (CDU): „Der volkswirtschaftliche Gewinn ist auf keinen Fall zu unterschätzen.“
-
Das ist eben der Fluch der Bekanntheit, darüber kann man sich nicht aufregen, ist halt so. Wenn der gesagt hätte sein Onkel Willi fährt da auch immer hin...wenn hätte das gejuckt?
-
Blatter gerade zurückgetreten, jetzt ist die UEFA gefordert!
-
Wow...das kommt nun schon überraschend. Bin sehr gespannt was dahintersteckt...würde mich nicht wundern wenn das nur ein taktischer Schachzug ist.
-
Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet:-O Bedeutet aber für mich, dass sie ihm jetzt wirklich auf denFersen sind und ihm endlich was nachweisen können
-
Ja, freut euch schon mal auf den nächsten Oberpaten:
-
Irgendjemand oder irgendwas muss den Druck auf Blatter erheblich erhöht haben, sonst wäre er nicht zurückgetreten. War ja auf den FIFA-Kongress und nach seiner Wiederwahl sehr selbstsicher und frech.
-
Ohne Druckmittel wäre er nicht zurückgetreten
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass sich jetzt ein Kandidat aus Europa durchsetzen kann, geschweige denn ein sauberer Kandidat?
Es ist gut dass diese Personalie erledigt ist. Aber jetzt wird nur irgendwer nachfolgen der dieses Korruptionsspiel mindestens genauso gut beherrscht. Nichts wird sich ändern.
Höchstwahrscheinlich einer aus dem arabischen Raum. Das wird bestimmt viel besser...
-
Sein Ziehsohn Valcke ist im Visier des FBI.
Der hat nix ohne Blatters Segen gemacht.
Wenn sie den am A.... haben ist Blatters A.... bestimmt auf Grundeis gegangen
-
Dann muss Europa mal seine Macht ausspielen.
Wo wird das grosse geld mit Fussball gemacht?
Wo spielen die Topstars?Niebaum oder der Engländer wären mir lieb.
Bloß kein Platini, der hat seinen Kopf schon viel zu tief im A.... der Araber -
Genau deswegen wohl der einzige Europäer mit einer kleinen Chance auf einen Sieg.
-
Unbestätigten Berichten zu Folge soll sich Lothar Matthäus für die Nachfolge von Blatter angeboten haben.....