TRANSFERS

• So, hier kommen alle Transfers für die neue Saison rein, national wie International.
    Wer nen sicheren Transfer entdeckt hat, posted ihn online.

0

• Albert Streit wechselt vom Fußball-Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zurück zu Eintracht Frankfurt. Wie der hessische Club mitteilte, hat der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler am Dienstag einen Dreijahresvertrag bis 2009 unterzeichnet. Der Kontrakt gelte nur für die Bundesliga.

0

• Nürnberg wollte ihn. Bielefeld wollte ihn. Stuttgart hat ihn. Roberto Hilbert wechselt von Zweitligist Greuther Fürth zum Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 21-jährige Außenbahnspieler erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis 2010, der VfB überweist rund 1,3 Millionen Euro an die SpVgg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wechsle zu den "Alten Herren"!</span><br>-------------------------------------------------------

wie ist bei meuch das alter wann man da spielen darf???

bei uns 34 jahre</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns auch 34 Jahre. Ich bin zwar erst 32 Jahre, aber das überprüft eh kein Schiri.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Die 15-Jahrigen Zwillingen Fabio und Rafael wechseln von Fluminense Rio de Janerio zu Manchester United. allerdings erst 2008

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wechsle zu den "Alten Herren"!</span><br>-------------------------------------------------------

wie ist bei meuch das alter wann man da spielen darf???

bei uns 34 jahre</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns auch 34 Jahre. Ich bin zwar erst 32 Jahre, aber das überprüft eh kein Schiri.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns darf man schon ab 32. Altern Bayern schneller??? :-O

0

• Joshua Kennedy (Dynamo Dresden), Dean Heffernan, Michael Beauchamp (beide Central Coast Mariners, australische Nationalspieler) sowie Leon Benko (Varteks Varazdin, kroatischer U-21 Nationalspieler) alle zum 1.FC Nürnberg

0

• VfB holt Farnerud

Der VfB Stuttgart bastelt weiter am Kader für die Saison 06/07: Der 33-fache schwedische Nationalspieler und WM-Teilnehmer Alexander Farnerud kommt laut "kicker" für geschätzte 2 Mio. Euro von Ligue 1 - Absteiger Racing Straßburg.

Gar kein schlechter Transfer glaube ich... Damit hat Stuttgart schon den 3. neuen Mittelfeldspieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Riquelme von Villareal (argentinischer Nationalspieler) wechselt zum FC Bayern München!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Träumen ist schön! U.H. macht sowas riskantes nicht! Wir horten lieber weiter unser Geld. Sollen sich doch die Fans mit dem zufrieden geben, was da ist!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ruud van Nistelrooy wechselt zu 1860!!!</span><br>-------------------------------------------------------

*räusper* aaaaheeeeeeem...Kein Kommentar!

0