TRANSFERS

• für 4,5mill.€ holt Real de la Red von Getafe zur neuen Saison zurück
    Real besaß eine rückkaufoption auf den neu-spanischen nationalspieler

0

• Florian Fromlowitz
    1. FC Kaiserslautern -> Hannover 96

Clemens Walch
    Red Bull Salzburg -> VfB Stuttgart (ablösefrei)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Florian Fromlowitz
    1. FC Kaiserslautern Arrow Hannover 96 </span><br>-------------------------------------------------------

:-O der is doch verletzt wie s.au?

einer der besten torhueter die wir ham - der kommt gleich nach adler

also rensing -> adler-> fromlowitz

0

• Der 24-jährige rechte Außenverteidiger Nelson hat ein Vertragsangebot von Benfica Lissabon abgelehnt und wird den portugiesischen Rekordmeister zum Saisonende verlassen. Dem ehemaligen portugiesischen U-21 Nationalspieler liegen besser dotierte Angebote aus England und Spanien vor.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur weil er auf ein höheres gehalt verzichtet, ist er gleich ein idiot? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein weil er meint er könne bei Lyon noch mehr lernen. Er ist da der beste Mann und nun ist es Zeit mit anderen großen Spielern zusammen zu spielen und außer die Bezirksliga in Frankreich auch mal andere Titel zu holen.</span><br>-------------------------------------------------------

er ist erst 20, lass ihn doch noch zwei jahre in lyon spielen und dann kann er hingehen, wohin er will. die cl teilnahmen sind ihm garantiert. da er für mich sehr zurückhaltend und sehr schüchtern wirkt, denke ich, dass er noch keine lust auf den ganz großen rummel hat. seine entscheidung finde ich sehr gut überlegt. wenn er sich dort wohl fühlt und gut spielt, macht er alles richtig. einen hungerlohn wird er da sicherlich nicht bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar keine Frage aber die Zukunft von Lyon sollte man realistisch sehen. Ich respektiere seine Entscheidung und habe Achtung davor was das Menschliche angeht. Was die Karriere betrifft ist sie ein wenig komisch finde ich. Denn er hat das Zeug ein richtig großer zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------

das kann er auch noch mit 22, 23 oder sogar 24 jahren werden (siehe ribery). toni hat auch erst mit 25 jahren angefangen richtig zu kicken und ist jetzt zz ein stürmer mit weltformat.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Frage ist was er in Lyon noch lernen soll. Nur darum geht es mir.</span><br>-------------------------------------------------------

sich weiter verbessern?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho

Barcelona -> AC Milan

Ablöse: 20-30 Millionen Euro</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho

Barcelona -> AC Milan

Ablöse: 20-30 Millionen Euro</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------

verhandlungen laufen zwar noch, aber woran sollen die scheitern?

http://eurosport.yahoo.com/120…ho-agrees-milan-deal.html

0

• Charles Takyi

FC St. Pauli -> SpVgg Greuther Fürth

Roque Junior

-> Al-Rayyan Club

Carlos Alberto

Sao Paulo FC -> ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Charles Takyi

FC St. Pauli -> SpVgg Greuther Fürth

Roque Junior

-> Al-Rayyan Club

Carlos Alberto

Sao Paulo FC -> Werder Bremen :D:D </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

ja, wahrscheinlich, klausi muss erstmal mit ihm quatschen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Karim El Ahmadi

Feyenoord -> FC Twente</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

FC Twente -> Feyenoord

0

• Hansa Rostock sichert sich Tom Trybull
    Der deutsche U-15 Nationalspieler Tom Trybull wechselt von Union Berlin in die Hansa Rostock-Jugend.
    Quelle: Bild --------------------

Benfica Lissabon verpflichtet Ruben Amorim
    Benfica Lissabon hat den portugiesischen U-21 Nationalspieler Ruben Amorim von Belenenses zur Saison 2008/2009 ablösefrei unter Vertrag genommen.
    Quelle: O Jogo

0