TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mohamed Amine Chermiti (20, ST)
    Etoile Sportive du Sahel -> Hertha BSC Berlin (ca. 2 Mio. €)</span><br>-------------------------------------------------------

hammse den endlich verpflichtet, wurde auch mal zeit nach langem rumgeier ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest stand das so im VT. Ich glaube, im Kicker war die Rede davon, dass der Transfer "unmittelbar bevor steht", wenn ich mich richtig erinnere?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mohamed Amine Chermiti (20, ST)
    Etoile Sportive du Sahel -> Hertha BSC Berlin (ca. 2 Mio. €)</span><br>-------------------------------------------------------

hammse den endlich verpflichtet, wurde auch mal zeit nach langem rumgeier ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest stand das so im VT. Ich glaube, im Kicker war die Rede davon, dass der Transfer "unmittelbar bevor steht", wenn ich mich richtig erinnere?</span><br>-------------------------------------------------------

das hab ich aus der internetseite in gerüchte gepostet, hast du schon recht, sollen auch Saenko dran sein, aber das mit Chermiti ist so gut wie fix, Etto ist ebenfalls so gut wie fix, freu mich für die hertha ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp -> BVB</span><br>-------------------------------------------------------

Ist noch nichts offiziell...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp -> BVB</span><br>-------------------------------------------------------

Ist noch nichts offiziell...</span><br>-------------------------------------------------------

BVB TV: Pressekonferenz live
    [22.05.] Bei Borussia Dortmund findet am Freitag um 11 Uhr eine Pressekonferenz statt, die wir im Internet übertragen. Alle BVB-Fans können live dabei sein. Weitere Infos zu der Übertragung folgen am Freitag Vormittag an dieser Stelle.

wieso sollten sie eine PK veranstalten? genau, sie wollen den kloppo vorstellen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wird ihm bald vergehen.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Glaube ich auch. Aber der UEFA-CUP war wohl eine Verlockung. Schade für ihn und LEV.

0

• Christian Müller
    Kickers Offenbach -> FC Augsburg (ablösefrei)

Thomas Kläsener
    SC Paderborn -> FC Augsburg (ablösefrei)

Das wären dann bereits die Abwehrspieler Nr. 2 und 3, die Augsburg in dieser Woche geholt hat, plus neuem Torwart...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Christian Müller

Thomas Kläsener

Das wären dann bereits die Abwehrspieler Nr. 2 und 3, die Augsburg in dieser Woche geholt hat, plus neuem Torwart...</span><br>-------------------------------------------------------

Und alles Absteiger, noch dazu bei Kläsener sehr fraglich, wie und ob der nochmal kann. Seltsame Einkaufspolitik, aber eigentlich isses mir wurscht *fg*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Christian Müller

Thomas Kläsener

Das wären dann bereits die Abwehrspieler Nr. 2 und 3, die Augsburg in dieser Woche geholt hat, plus neuem Torwart...</span><br>-------------------------------------------------------

Und alles Absteiger, noch dazu bei Kläsener sehr fraglich, wie und ob der nochmal kann. Seltsame Einkaufspolitik, aber eigentlich isses mir wurscht *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Na die kennen sich dann wenigstens aus.

0

• Und da wäre dann Abwehrspieler Nr. 4 für diese Woche...

Otar Khizaneishvili
    SC Freiburg -> FC Augsburg (ablösefrei, bis 2010)

0