TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Joris Mathijssen (AZ Alkmaar) -> Hamburger SV</span><br>-------------------------------------------------------

Woher hast du das denn? :-S</span><br>-------------------------------------------------------

transfermarkt, nachrichten, tv....</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht 100% sicher...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er is nog geen sprake van een afgeronde transfer, maar AZ bevestigt dat Hamburger SV zich officieel in Alkmaar heeft gemeld voor Joris Mathijsen, die in Duitsland de opvolger moet worden van Khalid Boulahrouz.</span><br>-------------------------------------------------------

Da steht doch echt dass nichts sicher ist, nur das AZ zu gibt dass HSV sich für Mathijsen gemeldet hat... mehr und weniger nicht ;-)

• UEFA Champions League-Teilnehmer FC Girondins de Bordeaux hat den Mittelfeldspieler Wendel von Santos FC verpflichtet. Der Brasilianer unterschreibt einen Vierjahresvertrag, über die Ablösesumme ist bisher nichts bekannt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darfst schon glauben, stand doch auch schon auch im Videotext und auf der UEFA HP usw.</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte den fliegenden Holländer

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darfst schon glauben, stand doch auch schon auch im Videotext und auf der UEFA HP usw.</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte den fliegenden Holländer</span><br>-------------------------------------------------------

Und ich glaub' es erst wenn das hier gemeldet wird... die deutsche Medien reden sogar von 6 Mio. €... wirklich schön, weil das wird fast niemals freigegeben...

ich meinte den fliegenden Holländer</span><br>-------------------------------------------------------

Und ich glaub' es erst wenn das hier gemeldet wird... die deutsche Medien reden sogar von 6 Mio. €... wirklich schön, weil das wird fast niemals freigegeben...</span><br>-------------------------------------------------------

Der dritte Niederländer im HSV-Team neben Rafael van der Vaart und Nigel de Jong hat bislang zwölf Länderspiele bestritten. Bei der Weltmeisterschaft vor wenigen Wochen in Deutschland kam er drei Mal zum Einsatz. Experten schätzen den 1,82 Meter großen Abwehrspieler, der in 51 Partien für Alkmaar lediglich drei Gelbe Karten kassierte, stärker ein als den abgewanderten Boulahrouz

Quelle: Financial Times Deutschland

0

Und ich glaub' es erst wenn das hier gemeldet wird... die deutsche Medien reden sogar von 6 Mio. €... wirklich schön, weil das wird fast niemals freigegeben...</span><br>-------------------------------------------------------

Der dritte Niederländer im HSV-Team neben Rafael van der Vaart und Nigel de Jong hat bislang zwölf Länderspiele bestritten. Bei der Weltmeisterschaft vor wenigen Wochen in Deutschland kam er drei Mal zum Einsatz. Experten schätzen den 1,82 Meter großen Abwehrspieler, der in 51 Partien für Alkmaar lediglich drei Gelbe Karten kassierte, stärker ein als den abgewanderten Boulahrouz

Quelle: Financial Times Deutschland</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das ist alles sehr schön... ich danke dir für die Mühe... und so gibt's jeden Tag 100 Berichte über Transfers, ihr glaubt ja auch alles...

Bleibt doch die Frage übrig, wieso wird das hier nicht gemeldet? Wieso steht darüber nichts auf der AZ-homepage? Was zu sagen von der HSV-homepage? ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja, das ist alles sehr schön... ich danke dir für die Mühe... und so gibt's jeden Tag 100 Berichte über Transfers, ihr glaubt ja auch alles...

Bleibt doch die Frage übrig, wieso wird das hier nicht gemeldet? Wieso steht darüber nichts auf der AZ-homepage? Was zu sagen von der HSV-homepage? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaub es steht erst auf der HSV-Homepage, wenn Mathijsen unterschrieben hat. Das soll heute passieren. Mal schauen was heute kommt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Bleibt doch die Frage übrig, wieso wird das hier nicht gemeldet? Wieso steht darüber nichts auf der AZ-homepage? Was zu sagen von der HSV-homepage? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaub es steht erst auf der HSV-Homepage, wenn Mathijsen unterschrieben hat. Das soll heute passieren. Mal schauen was heute kommt?</span><br>-------------------------------------------------------

Klar... aber bisher wurde nichts unterschrieben, also gibt's noch keinen Transfer...

Bin gespannt, weil wenn dann hat HSV einen Kracher reingeholt... und bei uns schlafen sie nur ;-)

Klar... aber bisher wurde nichts unterschrieben, also gibt's noch keinen Transfer...

Bin gespannt, weil wenn dann hat HSV einen Kracher reingeholt... und bei uns schlafen sie nur ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kracher? Kann man ihn als Kracher bezeichnen?
    Ich glaube sie haben Boulahrouz gleichwertig ersetzt. Soviel besser ist Mathijsen auch nicht.

0

Bin gespannt, weil wenn dann hat HSV einen Kracher reingeholt... und bei uns schlafen sie nur ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kracher? Kann man ihn als Kracher bezeichnen?
    Ich glaube sie haben Boulahrouz gleichwertig ersetzt. Soviel besser ist Mathijsen auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde Mathijsen besser und effektiver... spielerisch bringt Mathijsen auch viel mehr. Ist ja nicht nur so Stammspieler der holländische Mannschaft. Er würde auch gut bei Bayern passen...

Ich finde Mathijsen besser und effektiver... spielerisch bringt Mathijsen auch viel mehr. Ist ja nicht nur so Stammspieler der holländische Mannschaft. Er würde auch gut bei Bayern passen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weißt auch nicht. Ich habe ihn nicht so oft spielen sehen. Aber wennst du es sagst, wird es wohl so sein. ;-)
    Mal schauen wie er sich beim HSV macht.

0

Ich finde Mathijsen besser und effektiver... spielerisch bringt Mathijsen auch viel mehr. Ist ja nicht nur so Stammspieler der holländische Mannschaft. Er würde auch gut bei Bayern passen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weißt auch nicht. Ich habe ihn nicht so oft spielen sehen. Aber wennst du es sagst, wird es wohl so sein. ;-)
    Mal schauen wie er sich beim HSV macht.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, ich kann ihm jeder Woche beobachten... also, ich finde Kompany-Mathijsen genauso gut wie Van Buyten-Boulahrouz... nur junger, das hat HSV sehr gut aufgelöst. Und wahrscheinlich verlieren sie dabei kein Geld, gewinnen sogar ein bisschen...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://cache.gettyimages.com/x…895E095AA22A450AC97C45A58

http://cache.gettyimages.com/x…895E095AA229BCA2D13D3AB1C

http://cache.gettyimages.com/x…895E095AAB80AC82F8FC54F70

Und das, wenn noch nichts bekannt gemacht ist... also HSV meldet dass sie heute um 17:30 Uhr einen neuen Spieler presentieren, um wen es sich handelt wollten sie nicht sagen... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Oops! :-[

http://www.azfanpage.nl/index.php?nieuws=1&artikel_id=4896

;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Joris Mathijssen (AZ Alkmaar) -> Hamburger SV</span><br>-------------------------------------------------------

5,5 Mio €...........

0

• Als Ersatz für den nach Madrid gewechselten Mahamadou Diarra hat Olympique Lyon Frankreichs Nationalspieler Alou Diarra unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler kostet rund € 7 Mio. und unterschreibt bis 2010.

bekommen wir was von der summe?

0