TRANSFERS

• Mike Hanke

Hannover 96 -> Borussia Mönchengladbach

Nolito(2011/2012)

FC Barcelona -> Benfica Lissabon

Simão

Atlético Madrid -> Besiktas Istanbul

Nathan Aké/15)

Feyenoord Rotterdam -> FC Chelsea

Yusuf Mersin(16)

FC Millwall -> FC Liverpool

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Delron Buckley

vereinslos KSC </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich mich recht erinnere gab es zu seiner Zeit in Bielefeld tatsächlich mal Gerüchte über einen Wechsel zu uns. :D

Man fasst es nicht!

• Cassano
    -> Milan

Eke Uzoma & Sandro Kaiser
    1860 -> Bielefeld

Shervin Radjabali-Fardi
    Hertha -> Aachen

Hajime Hosogai
    Urawa Red Diamonds -> Leverkusen -> Augsburg (Leihe bis 2012)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mich recht erinnere gab es zu seiner Zeit in Bielefeld tatsächlich mal Gerüchte über einen Wechsel zu uns. Laughing
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Gab es tatsächlich, kann ich mich auch noch dran erinnern...unfassbar :D

0

• Der Offensivspieler überzeugte im Probetraining und darf nun wechseln: Der FC Bayern hat sich ein weiteres Talent gesichert.

Aus der Nachwuchsabteilung des österreichischen KSV Superfund kommt mit sofortiger Wirkung Ylli Sallahi.

Der 16-Jährige unterschreibt einen Leihvertrag bis 2012 - mit einer Kaufoption für die Münchner.

An der Säbener Straße wird der Österreicher mit kosovarischen Wurzeln bei der U 19 mittrainieren und spielen, der nächste Schritt soll die Integration in die zweite Mannschaft sein.

"Ich will mich bei einem Großklub weiterentwickeln", wird Sallahi in heimischen Medien zitiert. Gleichzeitig nannte er Franck Ribery als Vorbild: "So einer will ich werden."

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_328993.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gab es tatsächlich, kann ich mich auch noch dran erinnern...unfassbar</span><br>-------------------------------------------------------
    Das war aber glaube ich, als er noch bei Bochum spielte, und da war er auch noch ein hoffnungsvolles Talent.

• Erik Lamela(18) Saison 2011/2012

River Plate -> AC Mailand

Ablöse: etwa 12 Mio. Euro

Karim Alhassan

Accra Hearts of Oak -> Wisla Krakau

Ablöse: 200.000 Euro

0

• Erik Lamela(18) Saison 2011/2012

River Plate Arrow AC Mailand

Ablöse: etwa 12 Mio. Euro

:-O :-O Echt? Hab ich gar nicht mitgekriegt....gar nicht schlecht der Junge...

0

• hmmm, bei Lamela sollte man vorsichtig sein
    bei ihm hab ich das gefühl, dass er trotz all dem talent es nicht zum ganz großen schaffen wird

0

• Naja, das ist immer das Risiko, wenn man Leute in diesem Alter holt. Bis dato fand ich ihn eigentlich immer ganz gut.

Mal sehen, was er beim AC so macht...

0

• Wolfsburg an Kevin Kuranyi interessiert.
    Er soll als Nachfolger für Edin Dzeko kommen, falls dieser für 35 Millionen zu ManCity wechselt.

Kuranyis ablöse beträgt 11,5 Million Euro.
    Dynamo Moskau bestätigt auch, dass es eine anfrage aus der Bundesliga gibt.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten

0

• Tomoaki Makino

Sanfrecce Hiroshima -> 1.FC Köln

Diego Cavalieri

AC Cesena -> Fluminense Rio de Janeiro

Petter Vaagan Moen

SK Brann Bergen -> Queens Park Rangers

0