TRANSFERS

  • Mike Hanke


    Hannover 96 -> Borussia Mönchengladbach


    Nolito(2011/2012)


    FC Barcelona -> Benfica Lissabon


    Simão


    Atlético Madrid -> Besiktas Istanbul


    Nathan Aké/15)


    Feyenoord Rotterdam -> FC Chelsea


    Yusuf Mersin(16)


    FC Millwall -> FC Liverpool

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Delron Buckley


    vereinslos KSC </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ich mich recht erinnere gab es zu seiner Zeit in Bielefeld tatsächlich mal Gerüchte über einen Wechsel zu uns. :D

    Man fasst es nicht!

  • Cassano
    -> Milan


    Eke Uzoma & Sandro Kaiser
    1860 -> Bielefeld


    Shervin Radjabali-Fardi
    Hertha -> Aachen


    Hajime Hosogai
    Urawa Red Diamonds -> Leverkusen -> Augsburg (Leihe bis 2012)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mich recht erinnere gab es zu seiner Zeit in Bielefeld tatsächlich mal Gerüchte über einen Wechsel zu uns. Laughing
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Gab es tatsächlich, kann ich mich auch noch dran erinnern...unfassbar :D

    0

  • Der Offensivspieler überzeugte im Probetraining und darf nun wechseln: Der FC Bayern hat sich ein weiteres Talent gesichert.


    Aus der Nachwuchsabteilung des österreichischen KSV Superfund kommt mit sofortiger Wirkung Ylli Sallahi.


    Der 16-Jährige unterschreibt einen Leihvertrag bis 2012 - mit einer Kaufoption für die Münchner.


    An der Säbener Straße wird der Österreicher mit kosovarischen Wurzeln bei der U 19 mittrainieren und spielen, der nächste Schritt soll die Integration in die zweite Mannschaft sein.


    "Ich will mich bei einem Großklub weiterentwickeln", wird Sallahi in heimischen Medien zitiert. Gleichzeitig nannte er Franck Ribery als Vorbild: "So einer will ich werden."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_328993.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gab es tatsächlich, kann ich mich auch noch dran erinnern...unfassbar</span><br>-------------------------------------------------------
    Das war aber glaube ich, als er noch bei Bochum spielte, und da war er auch noch ein hoffnungsvolles Talent.

  • Erik Lamela(18) Saison 2011/2012


    River Plate -> AC Mailand


    Ablöse: etwa 12 Mio. Euro


    Karim Alhassan


    Accra Hearts of Oak -> Wisla Krakau


    Ablöse: 200.000 Euro

    0

  • Erik Lamela(18) Saison 2011/2012


    River Plate Arrow AC Mailand


    Ablöse: etwa 12 Mio. Euro


    :-O :-O Echt? Hab ich gar nicht mitgekriegt....gar nicht schlecht der Junge...

    0

  • hmmm, bei Lamela sollte man vorsichtig sein
    bei ihm hab ich das gefühl, dass er trotz all dem talent es nicht zum ganz großen schaffen wird

    0

  • Naja, das ist immer das Risiko, wenn man Leute in diesem Alter holt. Bis dato fand ich ihn eigentlich immer ganz gut.


    Mal sehen, was er beim AC so macht...

    0

  • Wolfsburg an Kevin Kuranyi interessiert.
    Er soll als Nachfolger für Edin Dzeko kommen, falls dieser für 35 Millionen zu ManCity wechselt.


    Kuranyis ablöse beträgt 11,5 Million Euro.
    Dynamo Moskau bestätigt auch, dass es eine anfrage aus der Bundesliga gibt.



    Quelle: Wolfsburger Nachrichten

    0

  • Tomoaki Makino


    Sanfrecce Hiroshima -> 1.FC Köln


    Diego Cavalieri


    AC Cesena -> Fluminense Rio de Janeiro


    Petter Vaagan Moen


    SK Brann Bergen -> Queens Park Rangers

    0