TRANSFERS

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Edgar trägt eine Brille weil er eine Augenkrankheit hatte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Soweit ich informiert bin, hätte er diese Brille später aber gar nicht mehr tragen müssen. Er trug sie aber weiterhin - weil sie mittlerweile eine Art Markenzeichen von ihm geworden war (genau wie z.B. bei Czech, der seinen Kopfschutz theoretisch auch nicht mehr bräuchte, auch wenn's bei ihm natürlich auch noch ein Gefühl der Sicherheit ist).


    airlion


    nö, Sonnenbrille nicht, war aber eher auf den modischen Aspekt bezogen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der fca kann langsam in der niederländischen ehrendivision mitspielen. halbe manschaft und trainer sind tulpen</span><br>-------------------------------------------------------


    Na und?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmmm...ehrlich? - Soweit ich mich erinnere hieß es irgendwo mal, dass er diese Brille gar nicht mehr bräuchte...


    Na ja, ist ja auch egal. </span><br>-------------------------------------------------------


    das habe ich damals auch gehört, aber ein glaukom verschwindet nicht einfach...
    meist erblich bedingt, gerade in solch jungen jahren...
    glaukom-erkrankte sind normalerweise wesentlich älter, aber ohne spzielle behandlungen und schutzvorrichtungen kann ein glaukom bis zur erblindung führen...
    oder sagen wir so... man kann das glaukom verlangsamen, aber nicht stoppen...
    von daher dürfte das für mich weniger image sein, als wirklicher schutz vor gefährlichen sonnenstrahlen...
    aber die genaue diagnose des "glaukoms" kenne ich natürlich auch nicht...
    bei hohem augeninndruck wird auch gerne mal getropft...
    es gibt da schon einige möglichkeiten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unfassbar :D :x </span><br>-------------------------------------------------------



    korregiere !!
    umgangssprachlich -> unglaublich :P ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag nur Braafheid, Robben, van Bommel, Jonker, Hoek und van Gaal</span><br>-------------------------------------------------------


    Jaa, das sind echt gute Gründe, um hier so einen rassistischen Bullshit abzulassen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaa, das sind echt gute Gründe, um hier so einen rassistischen Bullshit abzulassen </span><br>-------------------------------------------------------


    Du warst wohl das letzte Jahr nicht sonderlich oft im vanGaal Thread weiter oben? :)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Patrick Zoundi


    Fortuna Düsseldorf -> 1.FC Union Berlin


    Daniel Gordon


    Rot-Weiß Oberhausen -> FSV Frankfurt


    Piotr Trochowski


    Hamburger SV -> FC Sevilla


    Manu del Moral


    FC Getafe -> FC Sevilla


    Gareth McAuley


    Ipswich Town -> West Bromwich Albion


    Theo Janssen


    FC Twente Enschede -> Ajax Amsterdam


    José María Callejón


    Espanyol Barcelona -> Real Madrid


    Gilberto Silva


    Panathinaikos Athen -> Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense


    Ezequiel Miralles


    Colo Colo -> Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense


    Kevin Kraus


    Eintracht Frankfurt II -> SpVgg Greuther Fürth

    0