TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nachdem er in januar von Corinthians zu Fluminense wechselte, weil er mit dem trainer nicht klar kam, wechselt Carlos Alberto von Fluminense zurück zu Corinthians, wo ein neuer Trainer auf ihm wartet, er unterschreibt ein 3jahres vertrag

verrücktes Brasilien</span><br>-------------------------------------------------------

das der da in brasilien rumgurkt hätte ich nicht gedacht...ich fand den bei porto gar ned schlecht

0

• Der 15-jährigen Stürmer Gilles Sunu von LB Châteauroux wechselt im Juli zu Arsenal London. Sunu ist U16 Nationalspieler für Frankreich und Mitglied des 1991-Jahrganges des Centre Fédéral de Pré-formation. An Sunu waren auch der FC Liverpool und der FC Barcelona interessiert.

0

• Vicenzo Candela
    Messina -> Siena
    Joan Capdevilla
    La Coruna -> Villarreal
    Alexis
    Getafe -> Valencia
    Aldo Duscher
    La Coruna -> Lyon

0

• Der englische Meister FC Chelsea London hat den niederländischen U16 Nationalspieler Jeffrey Bruma von Feyenoord Rotterdam verpflichtet.

Quelle: Eurosport

0

• Der Wechsel des erst 11-jährigen Kameruners Enguene Onana zum FC Barcelona steht kurz bevor. Enguene Onana konnte bei einem internationalen Fussball-Turnier (Teneriffa) auf sich aufmerksam machen. Onana, der aus der Fundesport Academy (Kamerun) stammt, wird in die FC Barcelona Cadet wechseln.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist du eigentlich bescheuert? wo sind die mods? .... mein gott.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Des frag ich mich auch schon die ganze Zeit.... 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist du eigentlich bescheuert? wo sind die mods? .... mein gott.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Des frag ich mich auch schon die ganze Zeit.... 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

so nervig, in jedem forum hat er diesen link rein... könnten die mods echt ma wegmachen! 8-)

0

hä? machst du mich an oder was >:-| :P:D

0

hä? machst du mich an oder was >:-| :P :D</span><br>-------------------------------------------------------

nee, das war auf einen gelöschten Beitrag von blade8888 bezogen, glaub ich jedenfalls ;-)

• Auch wenn es keinen interessiert:

Der Senegalese Demba Touré wechselt mit sofortiger Wirkung, auf Leihbasis, von den Grashoppers Zürich zu Dynamo Kiew. Kiew erhält zudem eine Kaufoption.

0

hä? machst du mich an oder was >:-| :P :D</span><br>-------------------------------------------------------

nee, das war auf einen gelöschten Beitrag von blade8888 bezogen, glaub ich jedenfalls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke, das weiß der naris... wenn ich den anmache, sieht das anders aus.... vor allem, dann sieht der anders aus... dann weint der nämlich... ;-)

0

nee, das war auf einen gelöschten Beitrag von blade8888 bezogen, glaub ich jedenfalls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke, das weiß der naris... wenn ich den anmache, sieht das anders aus.... vor allem, dann sieht der anders aus... dann weint der nämlich... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

halts mündchen 8-) :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">M. Schober

Hansa Rostock -> Schalski 06</span><br>-------------------------------------------------------

scheisse, die rüsten gnadenlos auf :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">M. Schober

Hansa Rostock -> Schalski 06</span><br>-------------------------------------------------------

grandios.... statt mit rostock nächstes jahr als 1. Towart 1. Liga zu spielen, setzen wir uns bei Schalke auf die Bank... Muss ein Traumvertrag sein... :-[ 8-)

0