TRANSFERS

  • Saarbrücken hat Manuel Hornig für sein Regionalliga-Aufgebot verpflichtet. Der 23-Jährige, der von zahlreichen Zweit- und Drittligisten umworben wurde, unterschrieb einen Vertrag für die laufende Spielzeit. Michael Henke zeigte sich zufrieden, dass nach Nazif Hajdarovic und Arif Karaoglan ein weiteres Talent für die kommende Saison verpflichtet werden konnte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der dänische Nationalspieler Peter Lövenkrands verstärkt ab der kommenden Saison den Bundesligisten FC Schalke 04.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lövenkrands wäre auch einer für uns gewesen, wenigstens ist er ein waschechter Linksfuß und hätte somit eine brauchbare Alternative als Ersatz für Zé Robero dargestellt und wäre kein Risiko gewesen, weil ablösefrei ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">valdez -> dortmund (http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dc%E1%86%9D)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist Allofs für ein Meister? 4,5 Millionen für einen Reservisten rauszuholen, Hut ab! Und gleichzeitig Mertesacker für 2 Millionen kaufen wollen und wohl auch bekommen...Hoeneß, hol den Klaus und schmeiß dich dann selber raus!

    0

  • Für drei Jahre hat Paydebrorn den Abwehrspieler Lionel Djebi-Zadi vom schottischen Ross County FC verpflichtet.


    geil gescoutet :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">valdez -> dortmund (http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dc%E1%86%9D)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist Allofs für ein Meister? 4,5 Millionen für einen Reservisten rauszuholen, Hut ab! Und gleichzeitig Mertesacker für 2 Millionen kaufen wollen und wohl auch bekommen...Hoeneß, hol den Klaus und schmeiß dich dann selber raus!</span><br>-------------------------------------------------------


    also im bremer forum meint man valdez wird seinen marktwert noch steigern.. eigentl. auch vorstellbar mit seinen 22(oder 21?), aber trotzdem gut gemacht von allofs hat valdez ja deutlich die zuneigung für doofmund gezeigt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vedad Ibisevic (Dijon) -> Alemannia Aachen
    Emmanuel Krontiris -> Alemannia Aachen</span><br>-------------------------------------------------------


    kenn ich nicht..planen die schon wieder mit liga 2? :D

    0

  • Aguero (independiente) -> Athletico Madrid
    Seitaridis (Moskau) -> Athletico Madrid


    Shevchenko (Milan) -> Chelsea

    0

  • aber so gut wie ... köln wollte 10 mio haben jetzt bekommen sie entweder sie schlagen ein oder lassen es sein und bestrafen poldi und seine qualitäten .. ob er nochmals in die 2. liga gehen würde

    0

  • 10 Mio werden sie jawohl nicht abschlagen... Wahrscheinlich gibt es in den nächsten Tagen konkreteres.

    0

  • aguero -> athletico


    REKORDTRANSFER


    Madrid schnappt Bayern Agüero weg


    Sergio Agüero ist eines der größten Talente im Weltfußball. Sogar Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern, wollte viel Geld für den 17-Jährigen ausgeben. Doch das Angebot der Münchner war nicht gut genug, Agüero wechselt nach Spanien.


    Madrid - Agüero wechselt für 23 Millionen Euro zu Atlético Madrid. Der Stürmer von Independiente Buenos Aires unterschrieb beim neunmaligen spanischen Meister einen Vertrag über sechs Jahre.


    Argentinier Agüero: 23 Millionen Euro Ablöse
    Großbildansicht
    AP
    Argentinier Agüero: 23 Millionen Euro Ablöse
    Noch nie in der 103-jährigen Clubgeschichte hat Madrid für einen Spieler so viel Geld ausgegeben. Agüero gilt neben Lionel Messi vom FC Barcelona als größtes Talent im argentinischen Fußball. In 54 Partien für Independiente erzielte er 23 Treffer.


    "Ich habe keine Zweifel, dass Sergio ein großer Star in Europa wird", sagte Atléticos Generaldirektor Miguel Angel Gil.


    Der Club aus der Primera División nahm obendrein den Griechen Giorgios Seitaridis von Dynamo Moskau für eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro unter Vertrag. Der Rechtsverteidiger hatte 2004 mit Griechenland den EM-Titel geholt. Erst im Sommer 2005 war Seitaridis für zehn Millionen Euro vom FC Porto nach Russland gewechselt. Auch der Portugiese Costinha wechselt von Moskau nach Madrid.


    Trainiert wird Atlético in der kommenden Saison von dem Mexikaner Javier Aguirre, der den Außenseiter CA Osasuna überraschend in die Qualifikation für die Champions League geführt hatte.


    quelle spiegel online

    0