TRANSFERS

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solang friedrich, zidan und andreasen bleiben</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin mir nicht sicher, dass zidan bei mainz bleibt, wenn ich mir mal den -> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1248512.html artikel durchlese.
    aber da muss man abwarten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solang friedrich, zidan und andreasen bleiben</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin mir nicht sicher, dass zidan bei mainz bleibt, wenn ich mir mal den -> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1248512.html artikel durchlese.
    aber da muss man abwarten</span><br>-------------------------------------------------------
    hm...kann mir dann nicht vorstellen, dass er mit in Liga 2 gehen wird! :-S ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um wie viel wetten wir :D</span><br>-------------------------------------------------------
    hmmm...wir sind hier nicht bei bwin! :P:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">feigling, pn;)</span><br>-------------------------------------------------------
    wurde doch jetzt geklärt! :8 :D

    0

  • Rekordmann Brown zu Celtic


    Für 6.6 Millionen € wechselt Hibernian Edinburghs Scott Brown bis 2011 zu Celtic Glasgow. Der aktuelle Meister überbietet damit die innerschottische Rekordablöse von 6,1 Millionen €, die die Rangers 1994 für Duncan Ferguson an Dundee United zahlten.

    0

  • Der bolivianische U17 Nationalspieler Carlos Eduardo Sabja von Academia Tahuichi, der im März für Bolivien bei der Sub17 Sudamericano 2007 aktiv war, wird im Juni auf Leihbasis in die Jugendabteilung von Benfica Lissabon wechseln. Zudem besitzt Benfica eine Kaufoption. Neben Benfica Lissabon zeigte auch Ajax Amsterdam großes Interesse an dem 17-jährigen Mittelfeldspieler.

    0

  • Wie das griechische Sportportal sport-fm.gr heute berichtet, wechselt Leonidas Kabantais von AEK Athen zur kommenden Saison zu Arminia Bielefeld. Der 25-jährige Stürmer erzielte letzte Saison in 21 Begegnungen acht Tore.

    0

  • Der Nationalspieler der Elfenbeinküste, Marco André Kpolo Zoro, wechselt vom FC Messina zum portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.


    Quelle: Maisfutebol

    0

  • Roda Antar -> 1. FC Köln


    Boubacar Diarra -> 1. FC Kaiserslautern


    Fernando Santos -> MSV Duisburg


    Maicon -> MSV Duisburg

    0

  • Sascha Kirschstein (Hamburger SV) -> SpVgg Greuther Fürth


    Tamas Hajnal (Kaiserslautern) -> Karlsruher SC


    Marcel Herzog (FC Schaffhausen) -> MSV Duisburg

    0

  • Leonidas Kampantais (AEK Athen) -> Arminia Bielefeld


    Alexander Voigt (Carl Zeiss Jena) -> Borussia Mönchengladbach


    Heiko Bonan -> Trainer Rot-Weiss Essen

    0