TRANSFERS

• Antonio Cassano
    Real Madrid -> Sampdoria Genua (Leihe)

Benny Feilhaber
    Hamburger SV -> Derby County (1,5 Mio. €)

Philip Cocu
    PSV Eindhoven -> Al Jazeera (Vereinigte Arabische Emirate)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Maxi Lopez
    FC Barcelona -> FK Moskau (2.0 Mio. €)</span><br>------------------------------------------------------- zu Moskau würde ich gleich wechseln :x

0

• patella

FC Bayern München -> Schalke 04

wenigstens mach ich es kurz und schmerzlos, nicht so wie der van der vaart :8

adieu, fc bauern !!

ich gehe im zorn :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja kein großer Verlust ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube, die nachfolge lösen wir intern... :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">patella

FC Bayern München -> Schalke 04

wenigstens mach ich es kurz und schmerzlos, nicht so wie der van der vaart :8

adieu, fc bauern !!

ich gehe im zorn :x</span><br>-------------------------------------------------------

??

0

• ja ich bin jetzt schalke-fan und hoffe ihr bauern kriegt morgen gegen bremen den arsch so richtig voll.

forza s04 !! !! !! !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich bin jetzt schalke-fan und hoffe ihr bauern kriegt morgen gegen bremen den arsch so richtig voll.

forza s04 !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

patte, mit sowas scherzt man net, überleg mal die Orks senden dir gleich nen Mitgliedsantrag, oder schlimmer noch, laden dich ins Stadiom ein und schicken Trikots 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich bin jetzt schalke-fan und hoffe ihr bauern kriegt morgen gegen bremen den arsch so richtig voll.

forza s04 !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

patte, mit sowas scherzt man net, überleg mal die Orks senden dir gleich nen Mitgliedsantrag, oder schlimmer noch, laden dich ins Stadiom ein und schicken Trikots 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

erstens bin ich nicht patte sondern basti, zweitens bin ich jetzt schalke-fan und drittens ist der mitglieder-antrag schon angefordert :x

0

• 4. :-[
    5. peinlich
    6. is mir schon klar dasd kein Ork fan bist, aber mit sowas scherzt man trotzdem nicht, nacher geht noch ein winziger teil vom Siegergen mit und dann erden die wirklich irgendwann mal Meister...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar hast recht die signatur bereitet schmerzen</span><br>-------------------------------------------------------

besser ??
    Sry nochmal das ich den namen vertauscht hab, kommt davon wenn man in letzter Zeit seine Pflichten vernachlässigt, ich gelobe auch besserung, schick uns mal ne karte ausm Orkland :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar hast recht die signatur bereitet schmerzen</span><br>-------------------------------------------------------

besser ??
    Sry nochmal das ich den namen vertauscht hab, kommt davon wenn man in letzter Zeit seine Pflichten vernachlässigt, ich gelobe auch besserung, schick uns mal ne karte ausm Orkland :D</span><br>-------------------------------------------------------

da gibts keine karten, da kann keiner schreiben, folglich brauchen die auch keine karten :D

das mit dem namen ist verziehen, carsten :D

0