TRANSFERS

• Robben und Torres am teuersten
    Arjen Robben und Fernando Torres sind bisher die teuersten Spieler des Transfer-Sommers.
    Real Madrid überwies für Robben 36 Millionen Euro an den FC Chelsea. Torres wechselte für den gleichen Betrag von Atletico Madrid zum FC Liverpool.
    Real Madrid nimmt mit den Überweisungen für Pepe (30 Mio. an FC Porto) und Wesley Sneijder (27 Mio. an Ajax) auch den 3. und 4. Rang in der Liste der teuersten Transfers ein. Nach Nani, der für 26 Mio. von Sporting Lissabon zu Manchester United wechselte, steht der Bayern-Transfer von Franck Ribery (für 25. Mio von Olympique Marseille) an 6. Stelle, zusammen mit Owen Hargreaves, der für die gleiche Summe die Bayern verließ und bei ManU anheuerte.
    Die weiteren Transfers: 8. Thierry Henry: Von FC Arsenal zu FC Barcelona (24 Mio.), Anderson: Von FC Porto zu ManU (24 Mio.), 10. Darren Bent: Von Charlton Athletic zu Tottenham Hotpsur (23,9 Mio.).

0

• Anderson ist für 31,5 Mio. von Porto nach ManU gewechselt.

24,x ist die Summe die der FC Porto erhalten hat. Die besassen aber auch nur 80% des Spielerpasses.

0

• Bartosz Slusarski
    Groclin Grodzisk -> West Bromwich Albion (1 Mio. €)

Kahê
    Borussia Mönchengladbach -> Genclerbirligi SK Ankara

Denilson
    Al Nasr (Saudi-Arabien) -> FC Dallas

0

• Apropos Dallas...

...das ehemalige Wunderkind ein-Übersteiger-ist-noch-drin-Denilson wechselt auch dorthin.

0

• Ups, sorry... weiss gar nicht was ich da gelesen habe. Den Namen habe ich in der Schnelle übersehen... und hab´ (ja, ich geb´ es zu) Al Nasr für den wechselwilligen Spieler...

...oh man, ist das peinlich. :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Victor Agali

MKE Ankaragücü -> Hansa Rostock</span><br>-------------------------------------------------------

LOL

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anderson ist für 31,5 Mio. von Porto nach ManU gewechselt.

24,x ist die Summe die der FC Porto erhalten hat. Die besassen aber auch nur 80% des Spielerpasses.</span><br>-------------------------------------------------------

Anderson ist zusammen mit Nani für 31,5 Mio gewechselt - bitte nicht verwechseln, von daher passt das

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eheheh...

Anderson -> 31,5 Mio. €

Nani -> 26 Mio. €

Zusammen -> 57,5 Mio. €</span><br>-------------------------------------------------------

laut der Site von manU haben Nani und Anderson zusammen im pakte 31,5 Mio gekostet (ich geh mal von Pfund aus)

0

• Im Ernst...

..wenn ich einige Zahlen wirklich kennen sollte, dann die der GESTIFUTE. :P

Auch die FC Porto AG und die Sporting AG müssen solche Zahlen offen legen, was auch gemacht wurde.

Sporting erhält 24,x Mio... 1,x Mio. gehen an Real de Massamá als Ausbildungsvergütung. Gesamt: 26 Mio. €

Porto... wie zvor schon beschrieben. Die komplette Ablösesumme beträgt aber 31,5 Mio. €.

0

• hm, komisch nur das offiziell von manU mit 31,5 Mio Pfund für beide gerechnet wird, ist aber au vollkommen wurscht, fakt ist beide sind dort, schlimm genug

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Albert Luque
    Newcastle United -> Ajax Amsterdam</span><br>-------------------------------------------------------

8-) 8-)

0